- Reaktionen
- 488
- Checks
- 35
ja das war auch meine Idee
aber wie sieht das denn aus Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja das war auch meine Idee
aber wie sieht das denn aus ja, die liegen random herum. auswahl des nächsten lesestoff immer ein kleines festhast du die extra irgendwo? ich sortier die immer gleich ein bis ich Zeit und Muse hab![]()
Bescheiden, aber besser als wenn ich 2 mal in die U-Bahn einsteige, mit einem schon gelesenen Buchja das war auch meine Ideeaber wie sieht das denn aus
![]()
BücherregaleHallo
Wie sortiert ihr eure Bücher?
Am Anfang hab ich sie nach Autoren sortiert, aber mit der Zeit müsste ich immer komplett umsortieren, die schreiben ja weiter.
Bin gespannt, wie ihr es macht.
Weggeben ist keine Möglichkeit.
![]()
Die liegen bei mir auch auf einem Stapel, sind aber meist nicht mehr als 5-7 Bücherhast du die extra irgendwo? ich sortier die immer gleich ein bis ich Zeit und Muse hab![]()
viel zu praktischBücherregale
Dann nach Alphabet.
Mit Buchstützen. Immer von Links und rechts.
Dann braucht man nur weiter schieben ...

woaass? nein, da hab ich intensivere RudeltiereDie liegen bei mir auch auf einem Stapel, sind aber meist nicht mehr als 5-7 Bücher![]()

Ich möcht jetzt bitte einen Thread eröffnen "Zeig uns dein Bücherregal" .. so für die etwas anderen Facetten. meow.
und is auch von Grund auf schon mal 100x erotischer ..Das verrät mehr als alle Schwanzbildln zusammen.![]()
und is auch von Grund auf schon mal 100x erotischer ..![]()
hast du die extra irgendwo? ich sortier die immer gleich ein bis ich Zeit und Muse hab![]()
Hallo
Wie sortiert ihr eure Bücher?
Am Anfang hab ich sie nach Autoren sortiert, aber mit der Zeit müsste ich immer komplett umsortieren, die schreiben ja weiter.
Bin gespannt, wie ihr es macht.
Weggeben ist keine Möglichkeit.
![]()
es ist mir unerklärlich das menschen die gerne lesen an papierbücher festhalten. ich verwende unterschiedliche kindle, je nachdem wo und was ich lese und alle haben automatisch den selben stand.
Nach dem Chaosprinzip...wenn sie mich wieder mal stören, verscherble ich sie im Netz...Wie sortiert ihr eure Bücher?
Nach dem Chaosprinzip...wenn sie mich wieder mal stören, verscherble ich sie im Netz...![]()
Und Geruch, Haptik, Sensorik, Papier, Design, Schriftsatz, Layout. Das Geräusch vom Blättern oder wenn man am Buch klopft. Und ich finde Bücher ästhetisch und schön. Machen einen Raum warm und geben ihm Charakter.Kindle ist simples lesen - Bücher sind Leidenschaft!
Und Geruch, Haptik, Sensorik, Papier, Design, Schriftsatz, Layout. Das Geräusch vom Blättern oder wenn man am Buch klopft. Und ich finde Bücher ästhetisch und schön. Machen einen Raum warm und geben ihm Charakter.

Kindle ist simples lesen - Bücher sind Leidenschaft!
Und Geruch, Haptik, Sensorik, Papier, Design, Schriftsatz, Layout. Das Geräusch vom Blättern oder wenn man am Buch klopft. Und ich finde Bücher ästhetisch und schön. Machen einen Raum warm und geben ihm Charakter.