Zu Ihm: Er ist eigentlich ein sehr ruhiger Typ, schweigt Lieber als er seinen Mann stellt, und eher schüchtern.
Er ist 30 Jahre und hatte vor Ihr keine andere. ..........................
Sie meint er sei so unerfahren beim Sex. Er sei nicht Spontan, schaut nur auf Ihn beim Sex, also rein raus ( und er kommt ziemlich schnell) und wenn er fertig ist, ist es aus. Er schaut nicht auf Ihren Orgasmus..........................
Die beiden mach keinen Oralen Sex, sie hattens beide mal aussprobiert, aber dann so durchleuchten lassen ( von Ihrer Erzählung) das es beiden nicht gefiehle. Aber Sie wünscht es sich wieder so innig, hat aber Angst ihm das zu sagen. Ich sagte Ihr schon mal das Sie mal ganz einfach Anfangen sollte, aber Sie wiederum wisse, das er es bei Ihr vermutlich dann nicht machen wolle.
Da manche meinen das der Mann eventuell in den Wind geschossen gehören würde.
Er ist 30, mit seiner Partnerin hat er die ersten sexuellen Erfahrungen gesammelt und soll jetzt nicht so die Granate sein, dazu meint sie das er unerfahren sein, nicht spontan, u.s.w. - irgendwie logisch, wenn sie die erste Frau ist, oder ?
Sie scheint mir aber auch nicht unbedingt das Sexmonster schlechthin zu sein, schliesslich hat Frau es grundsätzlich sehr leicht die gemeinsame Sexualität zu steuern, alleine durch die Tatsache das sie die Frau ist und somit grundsätzlich leicht bestimmen kann; wann, wie, wo, wie oft weshalb u.s.w. es Sex gibt.
Dieses "Er schaut nicht auf ihren Orgsamus", ähm, was soll das bitte ? Es ist nicht die alleinige Aufgabe des Mannes darauf zu schauen, Frau sollte durchaus in der Lage sein dies zu kommunizieren, was sie allerdings scheinbar nicht macht, sonst wüsste er dies.
Seine Unerfahrenheit; woher soll der gute Mann wissen wie man ein für eine Frau guter Liebhaber ist, wenn er keinerlei vorherige Erfahrungen hat und dann eine Partnerin da ist, die nicht offen kommunizieren kann, sondern lediglich hinter dem Rücken des Partners sich beschwert ? Er wird im Glauben sein das das was er macht schon richtig und gut ist.
Mobilis