Wie bringe ich meine Nachbarin zum Sex??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Mit 30 solltest du kommunikation schon ein wenig beherrschen sonst wird das garnix. Körpersprache und verbaler Ausdruck müssen sie überzeugen danach kommt dann alles andere...

Vl beschränkt sich seine Kommunikation sonst auf : "Wieviel die Stunde? Mit oder ohne Gummi? Was bekomm ich für einen 20er ?....da ist es nun sehr schwer in ein Gespräch mit der Nachbarin zu kommen

Meine Nachbarin ist Mitte 50 und ich Anfang 30. habe sie schon öfters oben ohne gesehen und nun verspüre ich den Drang sie zu Ficken!
Anscheinend ist sie eine Raubkatze!
Wie würdet ihr Vorgehen?!
Danke für jede Hilfe!
Sag ihr doch, sie soll sich hier im EF anmelden. Und jetzt kommt der Clou: dann schickst Du ihr eine PN mit zwei Worten und zwei Satzzeichen. "Ey, ficken?" Auf keinen Fall ausführlicher, Frauen stehen auf Macher, ned auf Schwätzer. Du schaffst das. ;)

Von Dir möchte ich jedenfalls nicht angesprochen werden... :stop:

Leider kann man sich ja nicht dagegen wehren zitiert zu werden...:grumpy:
das ist eine antwort auf eine ganz normale frage? seid ihr was besseres. wer spricht immer von verwässern und kann dann nicht mal eine antwort geben?
mir ist schon klar das euch keine antwort auf meine frage einfällt weil euer posting schwach war. so kann man sich halt auch blamieren.

naja hochmut kommt vor dem fall.

Zurück
Oben