Wie beginnt euer Sex?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo Leute!

Mich würde interessieren wie es bei euch zu Sex kommt?!

kommt ihr gleich Abends nach der Arbeit reingestürmt und eure Frau wartet schon in Dessous auf euch? :lol:

oder wie ist es bei euch?

bei mir und meiner Freundin ist es noch ziemlich langweilig... meistens wenn wir eine DVD schaun etc fängt einer von uns zwei zum küssen an und man merkt dann am verhalten des anderen ob es zum Sex kommt oder net...

lg, Traxxas

Also das kommt drauf an-

Liebemachen: -> mit zärtlichen Küssen und Berührungen Abend vorm Schlafengehen!

Ficken: -> mit fingerln/blasen bei längeren Autofahrten -Parkplatz-schlecken- von vorne-von hinten- in den Mund spritzen- weiter fahren!

Mmmhhh...schwer zu sagen, aber stimmt schon. Situationsbezogen. Manchmal spürt mans schon wenn man dem Partner in die Augen sieht. Manchmal kommt die Lust beim Kuscheln. Manchmal kuschelt man nur.

Mit gelebter Nähe und ganz besonderer Aufmerksamkeit!

Soll heissen, das ich meine Partnerinnen (außer wenn sie fahren) eh ständig gern umarmt halte, ihnen auf diese Weise Geborgenheit vermittele, wenn sie es auch mögen. Je nachdem wie sehr sie sich dann dabei anschmiegen, knabbere ich dann einfach zärtlich an ihrem Nacken oder Ohr herum. Das es dann oft weitergeht, erklärt sich wohl von selbst ..*g*

Wenn Sie beim Friseur waren, andere Parfums, oder neue Kleidung tragen, in der Wohnung was verändert haben, bemerke ich das und gehe einfach anerkennend darauf ein ...
Trägt sie zum Beispiel ein neues Kleidungstück dann sage ich ihr wie se mir darin gefällt, frage aber gleichzeitig nach, ob sich darunter auch was verändert hat. *lüsterngrins*

Meistens darf ich deshalb irgendwann "nachschauen", wofür ich mich dann gerne mit den Lippen auf Ihrer Haut "bedanke"! *zwinkas*

Sehr erfolgreich auch die Methode, aus heiterem Himmel auf eine ihrer Vorlieben einzugehen die man "scheinbar" lange Zeit vernachlässigt hat.
Das kann mal ein Besuch bei den Eltern sein, ein Kinobesuch, oder auch mal ein Abend im Restaurant, ja sogar ein Bummel mit ihr durch die Kaufhäuser ...
Geht währenddem unbedingt immer auf sie und Ihre Gespräche ein.
Es iss geradezu "tödlich" sie dann in ihrem Schwelgen und Geniessen durch "Forderungen" abzulenken!

Wartet ganz einfach bis sie sich dann für euer Verhalten auf "ihre" Art bedanken will. Da Frauen eh kaum mit Überraschungen warten können/wollen (für sie dann auch ein neues Dessous erforderlich wird, wofür sie gerne shoppen gehen) landet ihr früher oder später dann mit ihnen im Bett! *lach*

Mensch liest sich ...
bei gegenseitiger Sympathie und Interesse gerne auch mal mehr!

Ralf, aka Seelentraum

hmmm wenn ich ihn mit einem gew. Funkeln in den Augen "seine Aussage" ansehe, weiß er ich will ficken *grins*.

mit heissen Küssen sollte es immer beginnen - darum geh ich in kein Buff, den die Mädels dort wollen nicht küssen gggg

naja zuerst ganz wild herum machen dan fingern und anschließend sie ficken!

100% immer mit Küssen und zärtlichen Berührungen, manchmal endet es aber auch so, dass nach oraler Befriedigung des anderen einfach die Luft raus ist und wir zusammen einschlafen. Sehr entspannend, wenn man nicht das Gefuehl hat, es MUSS jetzt weiter gehen .... Für mich sind Orgasmen sowieso net so überlebenswichtig, der Weg ist das eigentliche Ziel :D

Zurück
Oben