- Reaktionen
- 6.855
Würde ich auch gerne, aber meine Frsu will nicht und eine Frau hierzu finden ist in meinem Alter sehr schwer zu bewerkstelligenich 53 uns sie 65 und wir ficken immer noch wöchentlich…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würde ich auch gerne, aber meine Frsu will nicht und eine Frau hierzu finden ist in meinem Alter sehr schwer zu bewerkstelligenich 53 uns sie 65 und wir ficken immer noch wöchentlich…
Glaube mir: auch im Alter findet man Frauen. Im Altersheim selbst ist ein Gries um Männer.Würde ich auch gerne, aber meine Frsu will nicht und eine Frau hierzu finden ist in meinem Alter sehr schwer zu bewerkstelligen![]()
irgendwo gibt es aber auch GrenzenGlaube mir: auch im Alter findet man Frauen. Im Altersheim selbst ist ein Gries um Männer.
nein, eine Tante im Altersheim, hatte immer einen 5 bis 10 Jahre jüngeren Mann und nicht nur zum Händchenhalten - ja vielleicht mit ca. 95 war dann Schluß.irgendwo gibt es aber auch Grenzen
In Basel beträgt das Frauen/Männer-Verhältnis für über 90-Jährige rund 4. Deshalb sind in den Altersheimen gesunde Männer umschwärmt.Glaube mir: auch im Alter findet man Frauen. Im Altersheim selbst ist ein Gries um Männer.

nein, bin verheiratetBist du Single?
das ist überall in Mitteleuropa so. Wenn ich einen Harem zu meine Frau ärgern will sag ich: ich gehe ins Altersheim und leg mir zu, so wie es Onkel G. tut.In Basel beträgt das Frauen/Männer-Verhältnis für über 90-Jährige rund 4. Deshalb sind in den Altersheimen gesunde Männer umschwärmt.![]()
Muss man den Satz verstehen?das ist überall in Mitteleuropa so. Wenn ich einen Harem zu meine Frau ärgern will sag ich: ich gehe ins Altersheim und leg mir zu, so wie es Onkel G. tut.

der arme mannleider ging sie zu ihren Mann zurück.

KORREKTURIn Basel beträgt das Frauen/Männer-Verhältnis für über 90-Jährige rund 4. Deshalb sind in den Altersheimen gesunde Männer umschwärmt.![]()
wo findet man diese Lady !Hatte vor 3 Jahren also mit 47 was mit einer netten alten Dame 75 , die war sowas von geil und hat gespritzt wie mit einem Gartenschlauch
tolles fotoNatürlich, und das tut sie sehr gerne
ich war 16 und sie war 52SIE WAR DAMALS 64 JAHRE, UND ICH WAR 34 JAHRE JUNG, WAR EINE OMA IN OBERÖSTERREICH (PERG) !
geilich war 16 und sie war 52