Wie alt sind Eure Sexualpartner?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
18-30, bin jetzt selbst 30 und kann mir gar nicht vorstellen jemals von dieser Altersspanne abzuweichen, hatte auch schon schöne Erlebnisse mit ü40-Frauen, aber je älter ich werde, desto eher wird mir klar, was mir gefällt.

Alter ist nur eine Zahl...von 18 bis ?? ist mir alles recht, wenn die Vorlieben sich überschneiden.

Sind immer zirka gleich alt wie ich. Ich steh halt auf junge Frauen und nicht auf ältere - nur die jungen Frauen stehen nicht auf mich!

Am liebsten ab 65. Die sind wesentlich ergebnisorientierter, direkter und kommen unmittelbar zur Sache.

Na ja, die Formulierung ist eher unpräzise. Jeder war mal jünger. Wenn meine Freundin 18 war als ich 20 war, dann hatte ich mit einer 18 Jährigen Sex. Ein Jahr später mit einer 19 Jährigen usw... Da ist theoretisch jedes Alter mit der Zeit dabei.

Momentan habe ich meinen Freund, 28, und eine f+ (32). Mein ältester war 56.
Mein Freund hat mich, 20, eine Freundin von mir, 18. Seine älteste war 36.

Hat sich mein ganzes bisheriges Leben so um die plus minus 5 Jahre bewegt....bin jetzt knapp 50. Wenn ich manchmal heute noch Lust auf eine Frau zwischen 20 und 30 habe, dann muss ich dafür zahlen...nachdem ich nicht reich oder wichtig bin, ist das eben so. Kommt 1-2 Mal pro Jahr vor....

Meine Sexualpartner sind von bis, meist in etwa in meinem Alter.
Wobei ich sowohl mit deutlich jüngeren, als auch mit deutlich älteren Sex gehabt habe.
Nur meine beste Freundin ist immer die gleiche :) :)

13 Jahre trennen meinen Mann, und mich.

die Männer, die wir sonst so einladen, sind gemischt, von meinem Alter bis etwa 50.

Voll gemischt

Mal junger Mal älter

Bin jetzt fast 49. Meine jüngste war 17 Jahre jünger

Die andere Seite sprich älter 14 sie war damals 60

Zurück
Oben