Wie alt sind Eure Sexualpartner?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Meine waren im Grossen und Ganzen immer etwa so alt wie ich selber...minus etwa 3-7 Jahre..einmal hatte ich eine Aureisserin nach oben, die war knapp 20 Jahre älter...

Hatte Sex mit Personen bis zu einen alter von 65 Jahren. Größter Unterschied waren 35 Jahre. Das alter spielt keine Rolle für mich. Jeder Sexpartner war toll und will die Erfahrung nicht missen.

Meine waren eigentlich immer älter als ich, im Schnitt so +10 Jahre. Mein ältester Sexpartner war 60+, aber der "gefühlt" größte Unterschied war mit 19 ein 52 jähriger Mann. War damals eine ganz neue Erfahrung, weil ich bis dahin eigentlich eher mit Jungs/Männern in meinem Alter zu tun hatte...

Meine waren zum Großteil älter als ich.
Ab und zu, wenn ich mal eine jüngere hatte wurde mir meistens schnell wieder klar warum ich meist ältere habe.
Wobei sich das die letzten Jahre wo man selbst älter wird etwas gewandelt hat. Bin jetzt offener als früher, aber mags wenn mein Gegenüber die eigenen Bedürfnisse kennt. Und das ist bei den älteren eben öfter der Fall.

Die jüngste war 19 Jahre und die älterste 35Jahre (da war ich 25 Jahre alt).🙊😂

Die älteste bis jetzt 52 und die jüngste 18

Aber da ich ja auch nicht hier bin um eine Beziehung zu finden ist für mich das Alter eher irrelevant.

Wenn Optik und Sympathie nicht passen ist es egal wie jung oder alt jemand ist,wird dann meist eh nichts,.

Und ja ich hab die Optik vor die Sympathie gestellt, hier im Forum sieht man meist die Bilder zuerst, Sympathie kommt erst beim Schreiben und bestätigt sich beim ersten Treffen^^

Deutlich älter natürlich.
Der momentane ist 92 und es ist alles kein Problem, außer dass es relativ anstrengend ist, ihn aus dem Rollstuhl zu hieven.
Hauptsache puls ist doch das Motto...
( lieg ich jetzt im Trend?)

Zurück
Oben