Wichtigmacher und Pseudomoralapostel...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Gast

(Gelöschter Account)
Ich bin jetzt seit etwa 3 Tagen hier und habe ein paar Treath geschaltet.

und jedesmal....es dauert nicht lange....steht der erst Eintrag drinne n von jemanden dem mein Thema nicht passt.

Ich frage mich immer...haben diese Leute nichts besseres zu tun?

Also ich hab nicht die Zeit und lust diese vielen vielen Themen durchzulesen und jeden...oder die die mir besonders blöd vorkommen...zu kommentieren....

Warum auch? wenn mich ein Threat nicht interessiert dann mach ichs ja schon gar nicht auf?

Die erfahrung in den 3 Tagen hier hat aber gezeigt dass, auch wenn es von diesen gewissen Personen so dargestellt wird, meine Einträge anscheinen d doch nicht so seltsam sein können wenn dann doch überwiegend hilfreiche Rückmeldungen kommen.

Aber nochmal....kann mir jemand sagen warum manche Menschen immer glauben sie sind gscheiter und hochgeistiger als andere?

Dann frage ich mich warum die dann nicht auf einer hochgeistigeren Seite sind....

Sorry an die Admins von hier...sollte keine Beleidigung sein....

...aber ich verstehs einfach nicht dass ich mich immer und immerwieder in Themen einmischen muss die mich eh nicht interessieren...ich kanns nicht verstehen...

Ich sag ja nix wenn ich wirklich was anstössiges reinschreiben würde...also etwas was wirklich unter allem Niveau ist....

Aber ich habe hier schon sooooo viele noch niveaulosere Threats gesehen mit teilweise wirklich dummen Themen.....also so schlimm sind meine Meldungen nicht...

und PS.: bei diesen noch dümmeren Treaths habe ich auch nix hingeschrieben....

ok..danke...wusste nicht wohin damit ;o)

also bitte sei nicht böse doch:

Also ich hab nicht die Zeit und lust diese vielen vielen Themen durchzulesen

sehr viele von den jusern als er /sie angefangen haben sich zu informieren und wollten themen wissen, lasen sich zuerst ein wenig durch.
als sie nicht weiterkamen wurden fragen gestellt, und diese wurden dann auch beantwortet.

jedoch bei fragestellungen wie: suche masseuse.........

gibt es hier schon soviele antworten und themen, da darf es nicht verwunderlich sein wenn dann .........................

vielleicht liest auch du dich ein wenig durch und wenn du nichts passendes gefunden hast, dann wird dir sicherlich geholfen.

lg. f :-P

Ich bin jetzt seit etwa 3 Tagen hier und habe ein paar Treath geschaltet.

und jedesmal....es dauert nicht lange....steht der erst Eintrag drinne n von jemanden dem mein Thema nicht passt.

Ich frage mich immer...haben diese Leute nichts besseres zu tun?

Also ich hab nicht die Zeit und lust diese vielen vielen Themen durchzulesen und jeden...oder die die mir besonders blöd vorkommen...zu kommentieren....

Warum auch? wenn mich ein Threat nicht interessiert dann mach ichs ja schon gar nicht auf?

Die erfahrung in den 3 Tagen hier hat aber gezeigt dass, auch wenn es von diesen gewissen Personen so dargestellt wird, meine Einträge anscheinen d doch nicht so seltsam sein können wenn dann doch überwiegend hilfreiche Rückmeldungen kommen.

Aber nochmal....kann mir jemand sagen warum manche Menschen immer glauben sie sind gscheiter und hochgeistiger als andere?

Dann frage ich mich warum die dann nicht auf einer hochgeistigeren Seite sind....

Sorry an die Admins von hier...sollte keine Beleidigung sein....

...aber ich verstehs einfach nicht dass ich mich immer und immerwieder in Themen einmischen muss die mich eh nicht interessieren...ich kanns nicht verstehen...

Ich sag ja nix wenn ich wirklich was anstössiges reinschreiben würde...also etwas was wirklich unter allem Niveau ist....

Aber ich habe hier schon sooooo viele noch niveaulosere Threats gesehen mit teilweise wirklich dummen Themen.....also so schlimm sind meine Meldungen nicht...

und PS.: bei diesen noch dümmeren Treaths habe ich auch nix hingeschrieben....

scheinbar hast du ja doch so viel zeit, sonst würdest ja nicht so viel schreiben...:mrgreen:

und um zu wissen ob ein fred interessant ist oder nicht, muss man sich eben hineinlesen.

und in einem forum ist es eben so, dass man hier seine meinung vertreten kann, obs dem threadersteller jetzt passt oder nicht, solange es sachlich bleibt.....;)

machst deswegen immer neue threads mit dem gleichen thema auf ?

hmmmm,sollte man mal darüber nachdenken......

Also ich hab nicht die Zeit und lust diese vielen vielen Themen durchzulesen

Aber erwartest von anderen Usern dass sie sich die Zeit für dich und deine Fragen nehmen und (abermals) antworten weil du zu faul bist die Suchfunktion zu benützen? ..

Einfach nur mal so zum nachdenken..

ja die suchfunktion....ist eine Tolle Sache...aber wie ich in einem anderen Thema schonmal festgehalten habe bekommt man meist veraltete Infos oder man muss dann die ganzen Typen herauspicken wo man durchs Forum weiß das die das wissen was man sucht und die dann snschreiben usw.....

aber irgendwie weiß man langsam schon echt nimma was man schreiben soll weil man sofort beleidigt wird oder ähnnliches...

grad wenn man neu ist dann sollte man nicht gleich so pingelig sein...ich muss mich ja auch erst mit dem Forum mehr spielen damit ich alles Funktionen kenne und benutzen kann....vielleicht schaffe ichs dann dass ich nie wieder ein Thema schreiben muss...

Servas paysex,

also net böse sein: aber 7 Threads in 2 Tagen...da darfst dich halt net wundern. Ich denke grade von Neulingen (bin ja auch einer;)) wird erwartet das Sie sich erstmal ein wenig einlesen. Wie gesagt: ist wirklich net böse gemeint.

LG
Ford

Aber erwartest von anderen Usern dass sie sich die Zeit für dich und deine Fragen nehmen und (abermals) antworten weil du zu faul bist die Suchfunktion zu benützen? ..

Einfach nur mal so zum nachdenken..

Ich erwarte mir nur dass ich Infos bekomme...wenn mir wer keine geben kann oder will dann hab ich halt pech gehabt...

aber es beantwortet meine Frage noch immer nicht...warum kann ich uninteressante Threats nicht unbeachtet lassen? und wenn ichs halt aufmache...es zwingt mich doch niemand dass ich was dazu schreiben muss oder?

aber es beantwortet meine Frage noch immer nicht...warum kann ich uninteressante Threats nicht unbeachtet lassen?

:roll:

Du stellst Fragen ............... wenn Du's nicht weißt, woher sollen dann wir es wissen?

Vielleicht lockt Dich das Neue? :mrgreen:

und wenn ichs halt aufmache...es zwingt mich doch niemand dass ich was dazu schreiben muss oder?

Nö - es zwingt Dich grundsätzlich niemand, dass Du überhaupt etwas schreiben musst. Nach den Erfahrungen mit Dir schon gleich gar ned. 8-)

nagut....ich wusste nicht dass man lästig ist wenn man in einem Forum Themen aufmacht...ich wusste auch nicht dass es eine Beschränkung gibt wieviele Themen man so im Normalfall auf machen darf oder sollte....

Wenn ich mit meinen Fragen lästig war dann tut es mir leid...

nur so zur info...einige meiner Themen haben dennoch viel Interesse geweckt....

aber gut....an den Moderator....bitte ALLE meine Threats löschen...oder kann ich das selber?

wunschkonzert? nur weilsd dich in die nesseln gesetzt hast?

nö. fürs erste nicht.

thread geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben