!!wichtig!!

K

Gast

(Gelöschter Account)
liebe leute!!!

ich fühle mich in dem forum hier sehr wohl. dass das auch so bleibt, wäre es mir sehr lieb, wenn ich nicht von männlichen bzw. päärchen- benurztern mit PN bombadiert werde. ich suche hier keine kontakte, deshalb steht auch bei kontaktsuche "nein". bitte akzeptiert das. danke für eure akzeptanz. p.s.: erfahrungsaustausch per PN gern, jedoch kein reales treffen.
 
liebe leute!!!

ich fühle mich in dem forum hier sehr wohl. dass das auch so bleibt, wäre es mir sehr lieb, wenn ich nicht von männlichen bzw. päärchen- benurztern mit PN bombadiert werde. ich suche hier keine kontakte, deshalb steht auch bei kontaktsuche "nein".

Das sind anscheinend doch viele Leute die nicht genau lesen können.
Oder es wurde zuviel Blut vorm Hirn in weiter unten gelagerte Körperregionen gepumpt. :mrgreen:

mfg

V.
 
Das sind anscheinend doch viele Leute die nicht genau lesen können.
Oder es wurde zuviel Blut vorm Hirn in weiter unten gelagerte Körperregionen gepumpt. :mrgreen:

mfg

V.

ich fürchte du hast recht... schlimm... dass manN das einfach nicht akzeptieren kann. naja. ich hoff das ändert sich jetz.
 
liebe leute!!!

ich fühle mich in dem forum hier sehr wohl. dass das auch so bleibt, wäre es mir sehr lieb, wenn ich nicht von männlichen bzw. päärchen- benurztern mit PN bombadiert werde. ich suche hier keine kontakte, deshalb steht auch bei kontaktsuche "nein". bitte akzeptiert das. danke für eure akzeptanz. p.s.: erfahrungsaustausch per PN gern, jedoch kein reales treffen.

ist angekommen und akzeptiert:daumen:
 
würd mir gar net einfallen, dir eine anzügliche pn zukommen zu lassen:mrgreen:

wünsch dir noch einen schönen abend und noch viel spaß im forum;)

lg franz
 
Zurück
Oben