- Reaktionen
- 20.902
- Checks
- 2
nur bedingt das eine leider nicht unbedingt immer das andereIch für mich zahle da lieber ein wenig mehr, wenn ich dann dafür im Gegenzug ein besseres Service geboten bekomme
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nur bedingt das eine leider nicht unbedingt immer das andereIch für mich zahle da lieber ein wenig mehr, wenn ich dann dafür im Gegenzug ein besseres Service geboten bekomme
nur bedingt das eine leider nicht unbedingt immer das andereGlaub mir, ich spreche aus langjähriger Erfahrung
![]()
und kuscheln war. noch am handy nachgeschaut, ob sie in wien ist und ob sie rechts oder links residiert, und sieh da, studio 2, anwesend. 

hart drückt sie ihre scham gegen mein gesicht, wenn ich auch nur kurz luft holen will. ich spiele mit den fingern am damm zwischen muschi und arsch, was ihr scheinbar auch ganz gut gefällt. als ich mal raufschaue, in richtung titten, seh ich, daß sie sie selbst ordentlich fest durchknetet.
Du musst aber lang nicht mehr dort gewesen sein ....... die dusche hat eine gemauerte seitenwand und eine neue türe bekommen .... zimmer wurden gestrichen und verspiegelt....
Du musst aber lang nicht mehr dort gewesen sein ....![]()

Kann ich verstehen, aber ich habe noch immer eher die Mädchen als Kriterium für die Studioauswahl genommen .... ;-)... mir is nähmlich die enge, klapprige dusch immer am hammer gegangen.......
Vor Vicky bekomme ich nach Deinem Bericht fast Angst

Kurzgastspiel?sie ist schon wieder weg
Vermutlich hat sie irgendwie doch nicht ins Team gepasst. Die haben dort ein ziemlich gutes Gespür für die richtigen Mädchen, deshalb ist auch die Servicequalität sehr gut. Trotzdem gibt es aber ab und zu ein Mädchen, das keine Mundvollendung anbietet. Das verstehe ich eigentlich nicht ....Kurzgastspiel?
Trotzdem gibt es aber ab und zu ein Mädchen, das keine Mundvollendung anbietet. Das verstehe ich eigentlich nicht ....
Vielleicht gibt es Männer, für die MV nicht das Maß aller Dinge darstellt?!?Ich meinte nur, weil es dort eben zum Standardservice zählt! Aufpreispflichtige Extras werden natürlich nicht von jeder angeboten. Aber es stimmt, dass die Angaben auf der Homepage 100%ig stimmen und somit alles völlig transparent ist. Das kann man nur von wenigen Studios sagen.Vielleicht gibt es Männer, für die MV nicht das Maß aller Dinge darstellt?!?
Wo ist denn das Problem, es kann sich jeder vorab informieren.....
Ich habe mich für euch geopfert und habe den neuzugang, die süße junge nina getestet.
auf dem weg ins wichtelstudio war klar, entweder karina oder nina
nina war noch im straßengewand und ist optisch genau mein beuteschema jung&geil super figur
halb ausgezogen wollte sie mir den gummi ohne vorgebläse drüberziehen, ging mir ein bissl zu schnell das ganze
hab ihr mal ihr oberteil abgenommen, sehr kleine tittis kamen zum vorschein
ohne vorspiel gings dann gleich weiter, kein gebläse ihrerseits also eher eine zache gschicht
gut raufgesprungen auf die kleine drehte sie den kopf zur seite und lies die ganze sache über sich ergehen
fazit geiler optik fick
Bei der Stammmannschaft (äh ... Frauschaft) kommt das nicht vor, dass eine widerwillig bei der Sache ist!.... habe den neuzugang, die süße junge nina getestet ... drehte sie den kopf zur seite und lies die ganze sache über sich ergehen
und das macht euch Spaß? wenn die den Kopf auf die Seite dreht und das offensichtlich widerwillig über sich ergehen läßt?
Wenn man auch wirtschaftlichen Zwang darunter versteht, dann gilt es wohl für fast alle SW .... jeden anderen Zwang schließe ich dort aus!Mal wieder eine die entweder den Beruf verfehlt hat, oder dazu gezwungen wurde.
Mal wieder eine die entweder den Beruf verfehlt hat, oder dazu gezwungen wurde.