Studios Wichtelgasse 43 Aktuell

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
War vor kurzem im Wichtelstudio, Gesamtnote eher schlecht. Studio etwas heruntergekommen, optisch sehr wenig. Service doch wegen Druck zwischen den Beinen. Preise dafür billig.

War vor kurzem im Wichtelstudio, Gesamtnote eher schlecht. Studio etwas heruntergekommen, optisch sehr wenig. Service doch wegen Druck zwischen den Beinen. Preise dafür billig.

sozusagen alles beim alten!
die wichtelgasse war noch nie ein wellness-wohlfühltempel, aber immer gut positioniert für eine schnelle erleichterung!

Jessys Körper wirkt auf den Bildern sehr attraktiv (1,80 m!); kann das jemand bestätigen?

Leila ist leider futsch von der Webseite.

Jessys Körper wirkt auf den Bildern sehr attraktiv (1,80 m!); kann das jemand bestätigen?

Leila ist leider futsch von der Webseite.
Die Körpergröße kann ich bestätigen. Ob die Fotos der Realität entsprechen, weiß ich nicht, da mein Besuch schon einige Jahre zurückliegt. Ich habe sie jedoch sehr positiv in Erinnerung.

ich wollte heute testen aber trotz "open" Leuchte öffnete niemand. Silvi daneben sagte, vielleicht besetzt. Warum dann das Leuchtschild an blieb???... Silvi nach Aniko befragt, aber sie kannst sie leider nicht, hat sich noch nicht einmal gesehen... Saftladen. Aber das Symbolfoto wird wohl einen Grund haben, fürchte ich, weil sie wahrscheinlich zurecht kamerascheu ist.

Zurück
Oben