Studios Wichtelgasse 43 Aktuell

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Die Homepage zeigt verlässlich, welche Damen in welchem der beiden Studios anwesend sind, und welche gerade nicht da sind! Und das wird schon seit geraumer Zeit sehr aktuell gehalten! :up: Würde mir das auch bei allen anderen Studios so wünschen! Sehe daher das Problem nicht … !
Dass es ein paar Tage dauern kann, bis Fotos online sind, ist für mich akzeptabel!
Sorry.....das Fotos online sind?...dauert einen Knopfdruck lang!.

Also ich finde es auch nicht sehr schlau, ein Mädchen nicht zu bewerben (wenn sie anwesend ist) und sie zu bewerben (wenn sie nicht mehr anwesend ist). Das bringt weder dem Studio noch dem Mädchen etwas. 🤔

Also ich finde es auch nicht sehr schlau, ein Mädchen nicht zu bewerben (wenn sie anwesend ist) und sie zu bewerben (wenn sie nicht mehr anwesend ist). Das bringt weder dem Studio noch dem Mädchen etwas. 🤔
Das ist eine eigene Logik, die wir beide nicht verstehen. Das ist ein neuer Marketingtrick, er wurde jetzt erst auf einer alten Steintafel aus der Hunnenzeit entdeckt und daher systematisch angewendet. Du darfst nicht traurig sein, weil du dieser Logik nicht folgen kannst. Die Hunnen waren es auch nicht ....

Ich möchte niemanden etwas unterstellen, von daher rein allgemein und nicht auf dieses Studio bezogen, aber möglich wäre es, dass neben „offiziellen“ Mädels auch „Freundinnen“ anzutreffen sind, die das nur sporadisch machen und von daher auch nicht in der „offiziellen Belegschaft“ aufscheinen.

Ich möchte niemanden etwas unterstellen, von daher rein allgemein und nicht auf dieses Studio bezogen, aber möglich wäre es, dass neben „offiziellen“ Mädels auch „Freundinnen“ anzutreffen sind, die das nur sporadisch machen und von daher auch nicht in der „offiziellen Belegschaft“ aufscheinen.
Ja, aber wenn sie auch nur "Freundinnen" sind wollen sie Geld verdienen und wenn ich nicht "beworben" werden wird es halt sehr schwierig.

Gemeint war, dass diese „Freundinnen“ eventuell dem Studiobetreiber nicht bekannt sind oder etwa nicht die Kriterien erfüllen, um beworben werden zu können.
Dadurch lernt man manchmal interessante Damen kennen.
Ist so eine Art Blind Date 😎.
Hatte einmal mit einer hübschen Lady lt. Fotos in einem kleinen Studio einen Termin, nennen wir sie Maria.
Ich kam hin, eine nette Dame, die ich als Studiobetreiberin vermutete, empfing mich freundlich, nahm das Geld entgegen und ersuchte mich kurz zu warten.
Nach einigen Minuten sagte sie: Komm.
Ok, meinte ich, aber ich hab einen Termin mit Maria. Antwort: Ich bin Maria.
Sie hatte nicht im mindesten eine Ähnlichkeit mit der beworbenen Maria, es war aber ziemlich scharf mit ihr.
War wahrscheinlich eine Freundin 😉
Das Studio gibts nicht mehr, irgendwie schade 😅

Zurück
Oben