Studios Wichtelgasse 43 Aktuell

Vor ein paar Tagen wollte ich wieder Lili besuchen und war erstaunt über den heftigen Besucherandrang in der Wichtelgasse. Sie hatte keine Zeit und hat etwas genervt gewirkt. Möglicherweise ist es etwas Persönliches und sie wird mich nicht mehr empfangen. Oder die Mädels haben viel Termin-Stress. Es ist etwas schade, dass eine Verständigung auf Deutsch immer noch nicht wirklich möglich ist.
 
Kann mir jemand einen Tipp geben welche von den gerade anwesenden Damen den besten Blowjob mit Mundvollendung gibt und idealerweise auch noch ein hübsches Gesicht hat? ;)
 
Weiß jemand, wann Klaudia wiederkommt? Kann man das auf der Homepage irgendwie nachlesen? Ich finde da nichts.
 
... Klaudia wieder da ist - obwohl das auf der Webseite nicht angezeigt wird, die scheint wohl nicht immer ganz aktuell zu sein

Ja, wurde früher aktueller gehalten als jetzt, aber eine ungefähre Orientierung über die längeren Einsatzzeiten bietet die HP. Kurzfristige Änderungen werden nicht dargestellt.
 
Ich muss sagen, dass ich die positiven Bewertungen zu Sabrina keineswegs nachvollziehen kann. Ich habe mir eigentlich vorgenommen, nur positive Bewertungen abzgeben, aber mein Besuch bei Sabrina war leider ein Reinfall. Von freundlichem und gutem Service kann keine Rede sein. Sie wirkte unmotiviert und genervt, und das obwohl ich mich bemühe ein möglichst angenehmer Kunde zu sein, stets auf Rückmeldungen einzugehen und auch nachzufragen, ob für sie alles passt - als Antwort gabs genervte Blicke. Kann ich mir nicht erklären, vielleicht hat sie einen schlechten Tag gehabt, mich sieht Sabrina jedenfalls sicher nicht wieder.
 
Sabrina .... vielleicht hat sie einen schlechten Tag gehabt

Ja, Sabrina kann launisch sein, aber dann auch wieder ein super Erlebnis - wie viel Frauen ... ;)

PS: noch ärger kann es bei Karina sein, die will oft außer für ihre Stammkunden überhaupt nicht arbeiten. Aber dann behauptet sie wenigstens, dass sie einen Termin hat, obwohl man während der gesamten Zeit des Besuchs im Nachbarzimmer keinen weiteren Gast hört. Ob diese Einstellung im Interesse des Studios ist, wage ich zu bezweifeln ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bezüglich Karina kann ich das bestätigen. War vor ein paar Tagen bei ihr und sie meinte: "Heute kein Sex, nur blasen". Man hat gemerkt, sie ist einfach nur genervt und ist froh, wenn ich wieder draußen bin.
Ich war schon früher ein paar Mal bei ihr, da war immer alles ganz ok. So eine unfreundliche Art brauche ich nicht mehr, da gehe ich lieber woanders hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre ja besser, wenn sie zu dieser Zeit - wo sie eh nicht arbeiten will - draußen spazieren geht und weder sie noch die Kunden werden genervt sein. Aber Logik ist halt a Hund bei der Menschheit.
 
Karina ... "Heute kein Sex, nur blasen"...

Ich hätte das aber nicht verschmäht, denn ihr NF mit MV ist - nach meiner Beurteilung - sehr gut. Auch ganz zu Beginn hat sie nur geblasen, weil sie irgend ein Problem und noch Schmerzen hatte. Möglicherweise ist das auch derzeit noch der Grund für ihre zurückhaltende Art und sie nicht viele Kunden möchte.

30 EUR inkl. MV finde ich es Wert.
 
....:kopfklatsch:....und da wundern sich manche

warum die Mädchen lieber Stammkunden bedienen

(die meisten bleiben/zahlen EINE Stunde --- sind respektvoll)

als sich um 30 € in den Mund spritzen zu lassen.......:kotzen:

:kopfklatsch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben