Wichsvorlage

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
zu welchen wichsvorlagen ich auch wichse, fotos von meiner frau sind immer dabei, nackt stehend , liegend, beine breit, möse gespreizt, auch wie sie sich mit gegenständen fickt wie gurken, auberginen, aber auch mit wein- oder sektflaschen, ach einigem training schiebt sie sich die flaschen mit dem dicken ende voraus in die möse.

:daumen: genau wie meine frau

ich wichse auf fotos meiner frau oder wenn sie grade vor mir fremdfickt...

ich wichse auf fotos meiner frau oder wenn sie grade vor mir fremdfickt...
zu den fotos meiner frau zu wichsen ist ddie eine sache, aber du schaust zu, wie ihr jemand vor deinen augen seinen schwanz in die möse schiebt, habe ich das richtig vestanden?
ich glaube, in real könnte ich das nicht, obwohl mich der gedanke als solcher aufgeilt, ich habe mir auch mal ne story zusammenfantasiert, gangbang, bei dem meine frau von 15 männern, darunter ich, je 2 mal gefickt wird, ohne gummi, kein handtuch zum abwischen, ....beim ausmalen dieser story (rahmen eine sex variante von wetten, das.....nämlich , dass meine frau aus 15 fickern ihren mann am schwanz erkennt. sie schummelt, lässt sich von allen 15 2mal ficken, 30 spermaladungen in ihre möse, bevor sie mich nennt. musste dabei wichsen, fantasie ist die eine sache, realität die andere. wie läuft das bei dir?

zu den fotos meiner frau zu wichsen ist ddie eine sache, aber du schaust zu, wie ihr jemand vor deinen augen seinen schwanz in die möse schiebt, habe ich das richtig vestanden?
ich glaube, in real könnte ich das nicht, obwohl mich der gedanke als solcher aufgeilt, ich habe mir auch mal ne story zusammenfantasiert, gangbang, bei dem meine frau von 15 männern, darunter ich, je 2 mal gefickt wird, ohne gummi, kein handtuch zum abwischen, ....beim ausmalen dieser story (rahmen eine sex variante von wetten, das.....nämlich , dass meine frau aus 15 fickern ihren mann am schwanz erkennt. sie schummelt, lässt sich von allen 15 2mal ficken, 30 spermaladungen in ihre möse, bevor sie mich nennt. musste dabei wichsen, fantasie ist die eine sache, realität die andere. wie läuft das bei dir?

na in einem swingerclub können 15 schon mal zusammen kommen.....grins
na was gibt's denn geileres, als aus nächster nähe zu sehen wie da ein fremder mann eine harte Erektion bekommt und diese langsam in Fotze und Popsch der eigenen Frau einführt und sie dabei vor lauter Geilheit ausrinnt..... :hurra:

na zeig mal eine wixvorlage..... :winke:

sorry, von uns wird es NIE fotos im netz geben, jedenfalls soweit wir das beeinflussen können

bei uns ist das lieber in natura gehalten
es kommt schon mal vor, dass sich unsere sie vor drei bis vier herren mit einer selfmadeshow präsentiert, eben quasi als wixvorlage

im gegenzug sieht sie es aber genauso gern, wenn wir uns männer gemeinsam vor ihr vergnügen
für sie absolute orgasmusgarantie :hurra:

Zurück
Oben