Wie ich den eigenen Schwanz als Wichsvorlage benütze.

Ich nutze meinen Schwanz auch schon mal als Wichsvorlage, in dem ich mir vor stelle, was mein kleiner roter Schwimmreifen sieht, riecht und schmeckt, wenn mein "stinkender" Penis auf ihn zukommt und er ihn gedemütigt, angeekelt und weinend beglücken muß...geile Vorstellung von meinem Penis als Wichsvorlage.

Wiedermal ein toller Beitrag von dir! Schon mal darüber nachgedacht was altersgerechtes zu machen? Mein Opa (79) hat zwei Autos und ist jeden Tag in der Natur und scheißt auf PC und co. In seiner Wohnung gibt es einen TV mit ORF und das war es!

Dein armer Opa versäumt was. Er sollte sich ein Beispiel am @Mitglied #456556 nehmen. In diesem Alter noch jeden Tag wichsen und dabei laut zu röhren, das ist eine Leistung! :verneigung:

Gute Idee.
Da ich meinen Schwanz unter meiner Bierwampe schon lang nimmer gesehen habe, sollte ich den auch mal filmen. Der ist mir bestimmt so fremd, dass er als Wixxxvorlage taugen könnte......................also gesetzt den Fall, dass ich auf Schwänze stehen würde.

kenne ich von früher (das mit dem unsichtbaren Schwanz) nennt man Spiegeleierfigur - weil man die Eier nur mehr im Spiegel sehen kann! :lol::rofl:

ich glaub, es hakt bei dir o_O nur weil du dir deinen Opa nicht beim wichsen vorstellen willst, muss @Mitglied #456556 noch lang nicht drauf verzichten ;) im Gegenteil, ich find's super, dass er seinen Sex in dem Alter noch so genießen kann.

Klasse! Auch ich wäre froh, wenn ich mir vorstellen dürfte, dass es bei mir in fast 30 Jahren auch noch so abginge. Nicht die gleichen Sachen, aber wie immer: jedem Tierchen sein Plaisirchen

Was ist denn altersgerecht? o_O
Wie muss ich mich in meinem Alter verhalten? Und was passiert mit mir, wenn ich mich anders verhalte? :nailbiting:
Mir ist ein wichsender Opa jedenfalls lieber als einer der mit zwei Autos die Umwelt verpestet.
Und nicht nur die Umwelt verpestet sondern wegen Reaktionsschwäche einen Passanten überfährt oder Ähnliches....

Ich nutze meinen Schwanz auch schon mal als Wichsvorlage, in dem ich mir vor stelle, was mein kleiner roter Schwimmreifen sieht, riecht und schmeckt, wenn mein "stinkender" Penis auf ihn zukommt und er ihn gedemütigt, angeekelt und weinend beglücken muß...geile Vorstellung von meinem Penis als Wichsvorlage.
Waschen hilft!

Zurück
Oben