N
Gast
(Gelöschter Account)
Röhrst du dabei auch aus voller Seele? ^^ich lasse wichsen und schau ihr in die Augen, is geiler![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Röhrst du dabei auch aus voller Seele? ^^ich lasse wichsen und schau ihr in die Augen, is geiler![]()
Alles, nur ned röhrenRöhrst du dabei auch aus voller Seele? ^^
ErzählAlles, nur ned röhren![]()

Wiedermal ein toller Beitrag von dir! Schon mal darüber nachgedacht was altersgerechtes zu machen? Mein Opa (79) hat zwei Autos und ist jeden Tag in der Natur und scheißt auf PC und co. In seiner Wohnung gibt es einen TV mit ORF und das war es!

Warum bin ich nur so neugierig![]()
Bisher kannte ich röhrende Hansis auch nur aus dem Wildpark. Mit dem frappanten Unterschied, dass die Hirsche im Wildpark nur während dreier Wochen im Herbst röhren und ich aber das ganze Jahr hindurch.Bisher kannte ich röhrende Hansis auch nur aus dem Wildpark.
Mit dem frappanten Unterschied, dass die Hirsche im Wildpark nur während dreier Wochen im Herbst röhren und ich aber das ganze Jahr hindurch.
Ja, von einem Schweizer der der @Mitglied #456556 ja ist hätt' ich mir eher erwartet, dass er beim onanieren die Bundeshymne am Alphorn bläst.Alles, nur ned röhren![]()
Dein armer Opa versäumt was. Er sollte sich ein Beispiel am @Mitglied #456556 nehmen. In diesem Alter noch jeden Tag wichsen und dabei laut zu röhren, das ist eine Leistung!![]()
LOL! Naja ich glaub sowas interessiert ihn nicht besonders... Autofahren und Toto spielen reizen ihn mehr lol
Gute Idee.
Da ich meinen Schwanz unter meiner Bierwampe schon lang nimmer gesehen habe, sollte ich den auch mal filmen. Der ist mir bestimmt so fremd, dass er als Wixxxvorlage taugen könnte......................also gesetzt den Fall, dass ich auf Schwänze stehen würde.
ich glaub, es hakt bei dirnur weil du dir deinen Opa nicht beim wichsen vorstellen willst, muss @Mitglied #456556 noch lang nicht drauf verzichten
im Gegenteil, ich find's super, dass er seinen Sex in dem Alter noch so genießen kann.
Und nicht nur die Umwelt verpestet sondern wegen Reaktionsschwäche einen Passanten überfährt oder Ähnliches....Was ist denn altersgerecht?
Wie muss ich mich in meinem Alter verhalten? Und was passiert mit mir, wenn ich mich anders verhalte?
Mir ist ein wichsender Opa jedenfalls lieber als einer der mit zwei Autos die Umwelt verpestet.
Dann schau dir mal den vom Oldhansi an, da vergehts dir dann mit Sicherheit!wenn ich mir meinen Schwanz so ansehe, dann hält sich meine Erregung in Grenzen.
Waschen hilft!Ich nutze meinen Schwanz auch schon mal als Wichsvorlage, in dem ich mir vor stelle, was mein kleiner roter Schwimmreifen sieht, riecht und schmeckt, wenn mein "stinkender" Penis auf ihn zukommt und er ihn gedemütigt, angeekelt und weinend beglücken muß...geile Vorstellung von meinem Penis als Wichsvorlage.
und wenn du jetzt kein bodyshaming betrieben hättest?Dann schau dir mal den vom Oldhansi an, da vergehts dir dann mit Sicherheit!
Sehr gentlemanlike halt.und wenn du jetzt kein bodyshaming betrieben hättest?
wärs dir dann sehr schlecht gegangen?
Aber, dann macht es mir keinen spaß meinen kleinen roten Schwimmreifen zu quälen.Waschen hilft!
Ist nur die Wahrheit...und wenn du jetzt kein bodyshaming betrieben hättest?
wärs dir dann sehr schlecht gegangen?