Wichstechniken am Schwanz

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Zieht Ihr die Vorhaut komplett zurück oder schiebt ihr dabei die Vorhaut über die Eichel
Normalerweise schneide ich sie vorher ab, macht ja keinen Sinn dieses ding hin und her zu schieben.
Manchmal nähe ich sie danach wieder an, ab und zu liegt sie eine Woche am Nachtkastl.
Je nach Stimmung halt ;)

Mit oder ohne Öl / Gleitgel ?
Bist du verrückt? das ist ja dann wie ein frisch gefangener Fisch der einem dauernd aus der Hand rutscht :D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Könnts ihr alle nicht einfach die Fresse halten, wenn ihr nix normal beizutragen habt?

Ich weiß euch ist allen fad im Schädel weil ihr 24/7 hier rumhängts tw. seit über einem Jahrzehnt (90% eh Fakes, 5% Trolls und 5% normale User die angeblich dauernd versetzt werden), aber es gibt hier auch immer wieder neue Leute, die gerne ein Thema AKTUELL besprochen haben wollen.

Wichsköpfe! (Um beim Thema zu bleiben.)

Also ich brauch kein Öl oder ähnliches. Ich bin nicht beschnitten, mag es aber auch nicht die Vorhaut zurückzuziehen. Daumen quer über die Eichel, Druck eher nur in der Vorbewegung. Wenn ich es länger aushalten will, dann Schwanz umfasst unterhalb der Eichel, hierbei immer Druck ausgeübt.

Na Alter, geht das auch etwas freundlicher ?
Führst hier die grosse Klappe und dann jammerst in einen anderen Thread rum weil du versetzt worden bist.
Tauche weiter mit deinen Haien und lese deine Bücher und lerne mal gutes Benehmen du Zwerg mit Bauch.

Ich lasse meistens meine Freundin Werken macht viel mehr Spaß als alleine! Sie weis genau wie sie hingreifen muss.....Sie nimmt meistens gleitgel dazu! Natürlich verschaffe ich mir selber auch manchmal Erleichterung jedoch hab ich noch nicht soo ganz genau darauf geachtet wie weit ich zB die vorhaut zurrück schiebe!

Na Alter, geht das auch etwas freundlicher ?
Führst hier die grosse Klappe und dann jammerst in einen anderen Thread rum weil du versetzt worden bist.
Tauche weiter mit deinen Haien und lese deine Bücher und lerne mal gutes Benehmen du Zwerg mit Bauch.

Gutes, anständiges Benehmen ist halt hier für viele Frauen oder Männer leider ein Fremdwort.;)

Könnts ihr alle nicht einfach die Fresse halten, wenn ihr nix normal beizutragen habt?...
Kommentar eines (seines Zeichens) überaus Gebildeten, Belesenen EF-Users

Dem ich dezent nahelegen möchte, die kompletten Wichs-Technik-Szenarien des Forums durchzuspielen und darüber etwas Dampf abzulassen ....
und tunlichst erst dann wieder zu Posten.

Herzlichen Dank im Voraus

Bär

Also mit Abstand am besten ist es, "Ihn" von einer Frau mit dem Mund verwöhnen zu lassen.
Ich spreche aus Erfahrung!

Jemand bock auf telsex? Bin26 jahre bi und hab freundin
..wer bock hat(egal ob m o w) pvt anschreiben bitte!!

Lg
Andi

Zurück
Oben