Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soll ich das Ergebniss etwa noch verschicken?Jepaber den Umschlag nicht vergessen
![]()
Meistens reicht es wenn er zu würgen und spucken anfängt !
Ich soll meinen besten Freund erwürgen?![]()
Soll ich das Ergebniss etwa noch verschicken?Das wäre ja schon ganz arg, pfui Deife.
![]()
Toni, wir sind halt nicht so belesen...Nein. Und falls es hilft:
Klingt recht kompliziert. Versuchs doch mal mit einer Frau, in Deinem Fall halt mit einer SW.![]()
Hallo,
wie wichst Ihr am liebsten Euren Schwanz und gibt es hier vielleicht Tipps wie es am geilsten ist...?
Zieht Ihr die Vorhaut komplett zurück oder schiebt ihr dabei die Vorhaut über die Eichel ? Mit oder ohne Öl / Gleitgel ?
Ned stricken!Zwei mal links,und drei mal rechts,...oder doch umgekehrt?![]()
Normalerweise schneide ich sie vorher ab, macht ja keinen Sinn dieses ding hin und her zu schieben.Zieht Ihr die Vorhaut komplett zurück oder schiebt ihr dabei die Vorhaut über die Eichel
Bist du verrückt? das ist ja dann wie ein frisch gefangener Fisch der einem dauernd aus der Hand rutschtMit oder ohne Öl / Gleitgel ?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Könnts ihr alle nicht einfach die Fresse halten, wenn ihr nix normal beizutragen habt?
Ich weiß euch ist allen fad im Schädel weil ihr 24/7 hier rumhängts tw. seit über einem Jahrzehnt (90% eh Fakes, 5% Trolls und 5% normale User die angeblich dauernd versetzt werden), aber es gibt hier auch immer wieder neue Leute, die gerne ein Thema AKTUELL besprochen haben wollen.
Wichsköpfe! (Um beim Thema zu bleiben.)
Also ich brauch kein Öl oder ähnliches. Ich bin nicht beschnitten, mag es aber auch nicht die Vorhaut zurückzuziehen. Daumen quer über die Eichel, Druck eher nur in der Vorbewegung. Wenn ich es länger aushalten will, dann Schwanz umfasst unterhalb der Eichel, hierbei immer Druck ausgeübt.
Na Alter, geht das auch etwas freundlicher ?
Führst hier die grosse Klappe und dann jammerst in einen anderen Thread rum weil du versetzt worden bist.
Tauche weiter mit deinen Haien und lese deine Bücher und lerne mal gutes Benehmen du Zwerg mit Bauch.
Kommentar eines (seines Zeichens) überaus Gebildeten, Belesenen EF-UsersKönnts ihr alle nicht einfach die Fresse halten, wenn ihr nix normal beizutragen habt?...
Toni, egal was Du nimmst, lass mir was davon zukommen![]()
![]()
des Zeug brauch I sölba da herin.![]()
Wenn das Dein bester Freund ist, bist a arme Sau
Ich soll meinen besten Freund erwürgen?![]()