wichsen während Sie/Er nicht da ist

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
klar, macht man es sich selber wenn man lust hat und der partner nicht da ist. ist doch ganz normal.

dito :mrgreen:
sie tuts doch auch, wenn sie z.b. am baden ist...

manchmal ist das gleichzeitige masturbieren und sich dabei zugucken auch sehr geil! es muss nicht immer sex sein!

ich mag das auch gerne wenn wir uns dabei gegenseitig zusehen!

Wenn ich Geil bin dann wichse ich und wenn sie da ist und hat keine Lust hole ich mir auch einen runter,ich hab da keine Probleme damit.

ich mag das auch gerne wenn wir uns dabei gegenseitig zusehen!

tja das ist sicher die beste Version aber steht nicht zur Debatte es geht darum wenn er/sie nicht da ist

ja sicher wenn ich geil bin dann bin ich geil blöd ist nur wenn sie dann heim gekommen ist und ich es gerade gemacht hatte

Witzige Frage ;)

Ich machs mir, wenn ich Lust habe. Warum denn nicht? Ich kenne keinen einzigen Grund.

Was anderes ist, wenn ich gerade im Moment geil bin, und weiß, meine Frau ists auch und wir treffen uns bald. Dann wart ich, ich steigre meine Geilheit, indem ich mir vorstelle, was passieren wird. Bis ichs kaum noch aushalten kann und wie ein 14 Jähriger mit Beule in der Hose herum laufe ;-P

Wie man meinem Profil entnehmen kann hat meine Frau sehr selten Lust, drum hat das Warten und Aufsparen meistens keinen Sinn (außer dem, dass ich dann die halbe Nacht lang wach bin und Vögeln möchte und nicht kann, aber ich bin kein Masochist). Und wenn sie doch will ist es nie schwierig, ein zweites Mal auf sie zurück zu kommen ;-PPP

wieso nicht ich mache mir es immer wenn ich gerade geil bin auch wenn sie da ist :)

Zurück
Oben