Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich warte lieber bis sie wieder da ist. Urlaub, Kinogehen, Abendessen, Sexuelle Befriedigung alles Dinge die mir allein einfach nicht annähernd so viel Spass machen wie zu zweit.
Ich machs mir, wenn ich Lust habe. Warum denn nicht? Ich kenne keinen einzigen Grund.
Was anderes ist, wenn ich gerade im Moment geil bin, und weiß, meine Frau ists auch und wir treffen uns bald. Dann wart ich, ich steigre meine Geilheit, indem ich mir vorstelle, was passieren wird. Bis ichs kaum noch aushalten kann und wie ein 14 Jähriger mit Beule in der Hose herum laufe ;-P
Wie man meinem Profil entnehmen kann hat meine Frau sehr selten Lust, drum hat das Warten und Aufsparen meistens keinen Sinn (außer dem, dass ich dann die halbe Nacht lang wach bin und Vögeln möchte und nicht kann, aber ich bin kein Masochist). Und wenn sie doch will ist es nie schwierig, ein zweites Mal auf sie zurück zu kommen ;-PPP