wichsen während Sie/Er nicht da ist

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
J

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

macht ihr es euch selber, wenn euer Partner gerade nicht zur Stelle ist, oder wartet ihr und "spart" euch das Vergnügen, bis der Partner wieder da ist?

Ich muss sagen, wenns mich überkommt, dann gönne ich mir das Vergnügen :lol:

LG

Tust was essen wenn du Hunger hast? Oder wartest du bis nächsten Tag wenns Frühstück gibt?

.....:hmm:

Na also.
:haha:

Also ich glaube irgendwann ist man aus dem Alter raus, wo man nicht genau weiss, darf ich jetzt wichsen oder nicht. Oder glaubst das Deine Partnerin sich es nie selber macht, wenn Du nicht zuhause bist, na ja kann ja sein, ich möchte Deiner Partnerin nichts unterstellen, bitte nicht falsch verstehen. Zu meiner Person, wenn ich geil bin, mache ich es mir ohne schlechtes Gewissen selber, auch wenn meine Holde nicht daheim ist. Und wenn Sie mal in der Badewanne liegt und es überkommt Sie, streichelet Sie sich auch selber. Aber Ihr könnt ja das Ganze in ein erotisches Spiel einbinden. Du sagst es Deiner Partnerin einfach, das Du es Dir selber gemacht hast, weil Du an Sie gedacht hast und dabei geil wurdest. Schau mal wie Sie reagiert.

Liebe Grüße Markus:daumen:

Natürlich mach ich es mir selber wenn ich allein bin und Lust habe. Ich denk wir sind doch schon alle erwachsen und können damit umgehen. Ausserdem kann einem wichsen auch ordentlich Lust auf einen richtigen Fick später machen.

Ja Männer jetzt seid doch nicht so böse mit den Jungen hier, er kennt sich halt noch nicht aus ob man schon darf oder nicht oder gar muß oder soll:-)

Ich warte lieber bis sie wieder da ist. Urlaub, Kinogehen, Abendessen, Sexuelle Befriedigung alles Dinge die mir allein einfach nicht annähernd so viel Spass machen wie zu zweit.

und du kannst deine Lust soweit steuern daß du es dann auch nach Stunden im gleichen Maße bist? Gratuliere. ICH kann sowas nicht. Entweder ich bin es, oder nicht. Denn dann bin ich es jetzt und nicht 2,4 oder 10 stunden später......

Ich muss sagen, die Frage versteh ich nicht ganz. Wenn ich Lust habe und es mir dann selber mache - was spricht da dagegen? Was anderes wärs, wenn ich mir einen callboy bestellen würd - aber so finde ich nichts Eigenartiges oder gar Verwerfliches daran!

und du kannst deine Lust soweit steuern daß du es dann auch nach Stunden im gleichen Maße bist? Gratuliere. ICH kann sowas nicht. Entweder ich bin es, oder nicht. Denn dann bin ich es jetzt und nicht 2,4 oder 10 stunden später......

Nein kann ich nicht steuern und es spricht ja nix gegen SB. Muss jeder selber entscheiden. Ich warte lieber! (Auch mit dem Risiko, dass dann gar nichts läuft! - Es gibt ja auch noch andere Tage) :mrgreen:

Warum sollte ich warten? Wenn ich geil bin, bin ich geil, das richtet sich nicht danach, wann mein (wenn vorhandener) Partner zur Stelle ist ;)

Hallo,

macht ihr es euch selber, wenn euer Partner gerade nicht zur Stelle ist, oder wartet ihr und "spart" euch das Vergnügen, bis der Partner wieder da ist?

Ich muss sagen, wenns mich überkommt, dann gönne ich mir das Vergnügen :lol:

LG

Natürlich mach ich es mir selbst!!! Wenn keine da ist, muß auch Druck abgebaut werden!! :mrgreen:

Leute wird dürfen aber nicht vergesen, daß es Menschen gibt, die aus Luststeigerung warten. Sie genau dieses aushalten der Lust als erstrebenswert ansehen.

Also jeder wie er will und wie es gefällt. Doch eines bitte nicht: wegen vermeintlicher Loyalität oder weil "man es nicht macht" sich selber vernachläßigen.

Ansonsten: Viel Spaß

wenn ich geil bin und meine frau ist nicht da, dann wichse ich selbstverständlich.
ist sie zuhause und ich bin geil, steht fürmich natürlich an erster stelle: mit ihr ficken.
hat sie keine lust (ich möchte am liebsten jeden tag, ihr reicht im durchschnitt 1mal pro woche)ja, lehnt sie ab, hole ich ir eien runter. je nach zeit und laune legt sie auch mal hand bei mir an oder gibt die live wichsvorlage für mich.

wenn ich geil bin und meine frau ist nicht da, dann wichse ich selbstverständlich.
ist sie zuhause und ich bin geil, steht fürmich natürlich an erster stelle: mit ihr ficken.
hat sie keine lust (ich möchte am liebsten jeden tag, ihr reicht im durchschnitt 1mal pro woche)ja, lehnt sie ab, hole ich ir eien runter. je nach zeit und laune legt sie auch mal hand bei mir an oder gibt die live wichsvorlage für mich.

dito :mrgreen:
sie tuts doch auch, wenn sie z.b. am baden ist...

manchmal ist das gleichzeitige masturbieren und sich dabei zugucken auch sehr geil! es muss nicht immer sex sein!

Zurück
Oben