Wichsen mal anders?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
R

Gast

(Gelöschter Account)
Ja mich würd mal intressieren ob ihr mal anderen arten zu wichsen als das normale runterholen habt? Lasst mal hören!

Danke

@Ramac!
Da gab es im Jänner dieses Jahres ein Thema im Sex Talk:
"komische Matrubationstechniken"
Dort findest du eine Vielzahl informativer Posts! :mrgreen:

hm da steht fast nur mist drin, hat irgendwer echte tipps?

hab was von gleitgel gehört, hab aber keins. gibts da alternativen?

@erwillecht
*loool* :daumen:

versuchs mal mit :

- Speiseöl (Sonnenblumen, Mais, Kürbiskern)
- Butter
- Thea

Erbitte danach einen Erfahrungsbericht, bei welchen es besser flutscht =)

Da steht "Mist drinnen"??? Da ist doch auch die sensationelle
"Alter-Socken-rohes-Ei-Technik" enthalten!
Man kann einfach die besten Beiträge nicht mehr vergessen :-P

Und bitte: Gleitgeel oder etwas Speiseöl etc. braucht doch keine lange Nachfrage, oder?

Ich denke mal, ich habe eine sehr eigenartige Art zu wichsen. Als ich jung und absolut unaufgeklärt war (denke mal so um die 11 oder 12) bin ich draufgekommen, daß es ein wahnsinnig angenehmes Gefühl ist, wenn ich mir den Finger zwischen Vorhaut und Penisschaft einführe und am Ort des Vorhautbändchens kreisförmige Bewegungen durchführe. Die genaue Technik ist sehr schwer zu beschreiben, am ehesten vielleicht so: Stell dir einen Handschuh vor. Du nimmst einen Finger des Handschuhs und stülpst ihn nach innen und machst damit kreisförmige Bewegungen.

Das ganze geht natürlich nur, wenn du nicht beschnitten bist. Vorteile: Du mußt beim Wichsen keinen Steifen haben und kannst daher total oft. Denke mal, daß ich in meiner Jugend sicher oft 10 Mal am Tag gewichst habe (ich war in einer reinen Bubenklasse und dementsprechend verklemmt, daher kein Kontakt zu Mädchen :oops: ). Das hätte ich auf herkömmliche Weise wohl nicht so leicht geschafft. Außerdem ist das Gefühl fast noch etwas intensiver.

Heute wende ich die Technik immer noch öfters mal an.

Könnte mir vorstellen, daß das außer mir noch niemand so gemacht hat :)

@PRKFan - sag, da versteh ich einiges nicht:
Extra eine Technik, bei der du/man keinen Steifen braucht? Gerade als Jugendlicher ist es doch keine Sache bis zu 10x am Tag einen Steifen zu haben. Wo ist da der besondere Vorteil?
Aber wenn schon, du hast doch dadurch zumindest einen Steifen bekommen, oder nicht ?
:fragezeichen:

Bissl gewöhnungsbedürftig, aber klar anders!!! :mrgreen:

In eine Eskimo-Eispackung ficken!!! Antauen lassen, damit er reinflutschen kann!

Vanille flutscht am Besten!!! Nuss am schlechtesten, wegen der Wallnussstückchen! :mrgreen:

In eine Eskimo-Eispackung ficken!!! Antauen lassen, damit er reinflutschen kann!

Vanille flutscht am Besten!!! Nuss am schlechtesten, wegen der Wallnussstückchen! :mrgreen:

Ach ja, genau!
Deshalb nennt man das ja auch in der Szene "Vanillasex" 8-)

:mrgreen: Für die ganz Harten wird das Auftauen mit dem Schwanz erledigt und das Eis weichgerammelt! :mrgreen:

*autsch*

also ich bin zwar eine SMlerin aber das wär selbst mir zu hart *lool*

@Adamos

Vanillasex :daumen: :mrgreen:

mit dem staubsauger soll es schon böse unfälle gegeben haben! wie die wohl ausgesehen haben???

Naja... so als wenn die Leute Knutschflecken am Schwanz hatten ....

Wobei es eine sehr amüsante Vorstellung ist, dass die Männer noch den Staubsaugerschlauch in der Hand halten und ned wissen wohin damit, während an der Haustür die Freundin schon dagegenpocht :mrgreen:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
is super der tipp... gleich mal versuchen.. geht das auch mit der hartpackung von eskimo??? lööööööööööööööl...

lg oz

Auch eine coole Variante sich zu befriedigen ist einfach ein Gummiflügerl aufblasen, Kondom mit Gleitmittel, und ab geht die Post!!

Auch eine coole Variante sich zu befriedigen ist einfach ein Gummiflügerl aufblasen, Kondom mit Gleitmittel, und ab geht die Post!!

musst dann halt nur aufpassen, dass das ventil nicht nach innen steht, sonst hast du einen kondenstreifen!

Zurück
Oben