K
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sagt jede bei ner misswahlWeltfrieden!![]()
![]()
ja dann werd ich der welt halt weiter auf den wecker gehn!Weltfrieden!![]()
![]()
Er soll schon mal im kleineren Rahmen beginnen.Weltfrieden!![]()
![]()
Du verwässerst grad diesen anspruchsvollen Threadversteh, dass man jetzt vermehrt zu Hause Sex hat oder Wichst. Nur hier gibt's welche, bei denen man den Eindruck hat, außer wichsen haben die nichts anderes zu tun und zu denken.
Klar nehme ich mir täglich vor dem Aufstehen noch Zeit für sexeln mit meiner Frau. Aber dann gibt's doch so viel zu tun, dass eigentlich der Tag schnell vergeht. Ich kann mich Dingen widmen, für die ich normal kaum Zeit finden. Vom Keller bis Dachboden Zusammenräumen, Ordnen, Gartenarbeiten, Lesen, Steuererklärung, Telefonieren mit Freunden, berufliches Arbeiten usw.
Nur dauernd geil sein und wichsen wäre mir zu wenig. Ich liebe einen guten Tafelspitz, nur dauernd Tafelspitz zu futtern wäre langweilig und wahrscheinlich nach dem 5 oder 10 Tag sogar grauslich. Abwechslung ist auch in Zeiten wie diesen, auch in der "Quarantäne", meine Devise!
aber wartet nicht zu lang- ich wer auch nicht jünger!ok - streitet euch nicht um mich -is genug führ alle da!
NöGeh kalt duschen und lass den armen kerl in ruhe!![]()
Tz immer diese notgeilen frauen stören echt wenn ein mann seiner arbeit nachgehen mag!
nerv mal mich!Also ich bin geil und nerv meinen mann![]()
Nanerv mal mich!
Sprießende Säfte sind ein wahrer Jungbrunnen.aber wartet nicht zu lang- ich wer auch nicht jünger!
aber irgendwann trocknet jeder brunnen aus-noch nie was von klimaerwärmung gehört!Sprießende Säfte sind ein wahrer Jungbrunnen.
Das heißt Klimakteriumaber irgendwann trocknet jeder brunnen aus-noch nie was von klimaerwärmung gehört!

ja aber nur bei der frau!Das heißt Klimakterium![]()
Ging doch schließlich um ausgetrocknete Brunnen.ja aber nur bei der frau!
ja un um gedörte pflaumen!Ging doch schließlich um ausgetrocknete Brunnen.