F
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wieviel zeit hab ich?
ich würde dir dafür zwei stunden zeit geben![]()
bleiben wier doch am boden, für machbare vorschläge bin ich gern zu haben- aber das ist lächerlich!13 Minuten. Maximal!![]()
bleiben wier doch am boden, für machbare vorschläge bin ich gern zu haben- aber das ist lächerlich!

heut leider nicht mehr-aber morgen früh würd ich es gern versuchen! werde es warscheinlich nicht schaffen,aber einen versuch ist es wert!ich würde dir dafür zwei stunden zeit geben![]()
Gut so.ich würde dir dafür zwei stunden zeit geben![]()
Gut so.
Dann kommt er zwischendurch wenigstens nicht quengeln

ich werd meine bestzeiten nicht mehr schaffen-die besten zeiten sind schon lang vorbei!Nachhaltig denken, mein Lieber, nachhaltig! Natürlich schaffst du das nicht, aber wenn du täglich trainierst, bist du beschäftigt und kannst außerdem schauen, wie sich deine Bestzeiten verändern.
Daß ihr Jungs aber auch nie praktisch denken könnt!![]()
vor ca 25jahren hab ichs mal 13x am tag gemacht-nur rein sportlich,um meine grenzen zu kennen!Wie waren denn deine Bestzeiten? Ernsthaft jetzt, mit Mann kenn ich mich noch nicht so gut aus.
Meine Liebe hier tun sich für uns echte Chancen auf.Das Quengeln kommt dann, wenn er den Schirm aufspannt und vollgetropft wird.![]()
vor ca 25jahren hab ichs mal 13x am tag gemacht-nur rein sportlich,um meine grenzen zu kennen!
Im Ernst jetzt?
Das ist ja fast so gut wie 'ne Frau! ^^
ja nur mann baut ab!Im Ernst jetzt?
Das ist ja fast so gut wie 'ne Frau! ^^
ja nur mann baut ab!
ene herrin könnt ja mal testen , was der alte sack noch bringt!
Dann aber eher für den Weltfrieden.Bei Frauen läuft's eher phasenweise. Längere Zeiten mal nix, dann wieder Hochleistungssport. ^^
Geh kalt duschen und lass den armen kerl in ruhe!Also ich bin geil und nerv meinen mann![]()