A
Gast
(Gelöschter Account)
du weißt das nicht? wo gehörst denn du hin?du weißt das ?
alle meine Freundinnen behaupten das und ziehen einen mit Hirn dem Dummen vor.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du weißt das nicht? wo gehörst denn du hin?du weißt das ?
verstehe, Stunden im EF aber realen Sex mehr oder wenige Null.war ich noch nie - werde ich vermutlich auch nicht.
dafür musst zuerst mal Kontakt mit Dummen haben, um das beurteilen zu können.du weißt das nicht? wo gehörst denn du hin?
alle meine Freundinnen behaupten das und ziehen einen mit Hirn dem Dummen vor.
doch nicht im Swingerclub … mir gefällt die Atmosphäre nicht und los ist dort auch nichts.verstehe, Stunden im EF aber realen Sex mehr oder wenige Null.
ich fragte dich .dafür musst zuerst mal Kontakt mit Dummen haben, um das beurteilen zu können.
also … woher weiß man das sonst ??
aha, da spricht der Kenner, der aber nicht hingeht.doch nicht im Swingerclub … mir gefällt die Atmosphäre nicht und los ist dort auch nichts.
du fragst mich woher du das weißt ? suchst du dir absichtlich Dumme ?ich fragte dich .
dazu muss man kein Kenner sein … auch sind die meisten so schmuddelig.aha, da spricht der Kenner, der aber nicht hingeht.
ich würde dort hingehen, wenn es Frauenüberschuss gibt … ganz einfach deswegen.aha, da spricht der Kenner, der aber nicht hingeht.
aha klar, bei Männerüberschuss bist chancenlos? ich gehe gerne auch dann hin. Und sicherlich nicht nur zum Zusehen.ich würde dort hingehen, wenn es Frauenüberschuss gibt … ganz einfach deswegen.
gehst halt in die nicht schmudeligen. ist das nicht eh selbstverständlich? was mach ich in einer abgedeckten, grauslichen Wuxbude?du fragst mich woher du das weißt ? suchst du dir absichtlich Dumme ?
dazu muss man kein Kenner sein … auch sind die meisten so schmuddelig.
aha klar, bei Männerüberschuss bist chancenlos? ich gehe gerne auch dann hin. Und sicherlich nicht nur zum Zusehen.
ich hab keine Zeit für sowas - du magst wenn andere Männer mit deiner Begleitung, da macht es Sinn.aha klar, bei Männerüberschuss bist chancenlos? ich gehe gerne auch dann hin. Und sicherlich nicht nur zum Zusehen.
verstehe, Stunden im EF aber realen Sex mehr oder wenige Null.
Leider habe ich seit 4.12.2019 weder Lust zum Wichsen noch zum Rasieren in Intimbereich.
Ich wünsche allen Viel Spass beim Wichsen.
Zuviel Wichsen ist sicher nicht gut für den Pimmel.Gibt es bereits Zahlen zu den Corona bedingten Zumpfientzündungen und Eichel-Hornhautbildungen?
Da muss man aber wissen wo es nicht schmuddelig ist.gehst halt in die nicht schmudeligen. ist das nicht eh selbstverständlich? was mach ich in einer abgedeckten, grauslichen Wuxbude?
Wichsen gegen coronavirus Langeweile.