D
Gast
(Gelöschter Account)
Auf gar keinen Fall … da bin ich zu alt für …8 Mal am Wochenende geht sich schon locker aus, wenn mab sonst nichts vor hat.
Und so ein, zwei Hobbys hab ich schon noch …

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf gar keinen Fall … da bin ich zu alt für …8 Mal am Wochenende geht sich schon locker aus, wenn mab sonst nichts vor hat.

weil jeder besser als der andere sein möchte und es eh nicht überprüft werden kann. Da geben manche Schwänzgrößen an, da bekomme ich Mitleid mit deren Penisproblem.Ok, sehe ich bei manchen auch so … warum denkst du, wird so übertrieben?
hier im Forum sind ja auch nur Leute die gerne viel Sex wie auch immer brauchen und Lieben!Auszug aus dem im #38 erwähnten Artikel:
… Schweizer Männer und Frauen hatten durchschnittlich zweimal Sex im vergangenen Monat. Wenn man den Median anschaut, hatte der Durchschnittsmann nur einmal Sex im Vormonat. Die Durchschnittsfrau hatte zum Zeitpunkt der Befragung in den letzten vier Wochen sogar überhaupt keinen Sex.
Ich denke nicht, dass es in Österreich oder Deutschland entscheidend anders aussieht.
Was schließen wir daraus? Eigentlich müssten die restlichen Einwohner Österreichs, die nicht im EF angemeldet sind, niemals Sex haben, damit die statistisch ermittelten Zahlen auch nur halbwegs stimmen. Zumindest, wenn man die in diesem Thread beschriebene Quantität des Beischlafs der EF-User als wahr zu Grunde legt.
Also ist nun die Umfrage falsch oder übertreiben hier 98% der User bei ihrer Libido??
Echt, so alt hätt ich dich gar nicht geschätzt.Auf gar keinen Fall … da bin ich zu alt für …!
Und so ein, zwei Hobbys hab ich schon noch …
![]()
Ab 40 nimmt die Leistungsfähigkeit abEcht, so alt hätt ich dich gar nicht geschätzt.![]()
Also mein Eindruck ist eher, dass die meisten in EF zuhause nichts mehr bekommen und irgendwen zum Ficken suchenhier im Forum sind ja auch nur Leute die gerne viel Sex wie auch immer brauchen und Lieben!
Ja stimmt, deshalb bei uns wohl auch nur noch bis zu 4x täglichAb 40 nimmt die Leistungsfähigkeit ab![]()
Mehr als ich in den letzten 4 JahrenJa stimmt, deshalb bei uns wohl auch nur noch bis zu 4x täglich![]()

OMG … ich wäre auch nochmal gerne 30!Ja stimmt, deshalb bei uns wohl auch nur noch bis zu 4x täglich![]()
Stimmt haben aber immer noch mehr Sex als die die nicht suchen und auch nur mehr wenig Sex haben zuhause!Also mein Eindruck ist eher, dass die meisten in EF zuhause nichts mehr bekommen und irgendwen zum Ficken suchen
Warte mal, bis die 4 vorne stehtMehr als ich in den letzten 4 Jahren![]()
Wird es dann noch weniger?Warte mal, bis die 4 vorne steht![]()

Naja, bevor ich nen Kerl in Nylons ficke, mach ich lieber einen Knoten rein …Stimmt haben aber immer noch mehr Sex als die die nicht suchen und auch nur mehr wenig Sex haben zuhause!
Mein Mann ist eh 40+OMG … ich wäre auch nochmal gerne 30!![]()
So sagt man …Wird es dann noch weniger?![]()

Du armes SchweinMehr als ich in den letzten 4 Jahren![]()
Mein Mann ist eh 40+
Vll brauchst bloß a "junge" Frau.
Aber vielleicht ist es ihr zuwenig ! Darum gibt es dieses Forum!… nee, ich bleib bei meiner. Mit einmal in der Woche kann ich leben.
![]()
Gemeint war glaube ich nicht "entweder oder", sondern zusätzlich...… nee, ich bleib bei meiner. Mit einmal in der Woche kann ich leben.
![]()
Soll ich dir mal ein Geheimnis einer guten Ehe verraten? Man redet miteinander! Wenn sie Lust hat, sagt sie es und dann haben wir manchmal sogar zweimal Sex in der WocheAber vielleicht ist es ihr zuwenig ! Darum gibt es dieses Forum!![]()