C
Gast
(Gelöschter Account)
Interessant! Ob Schlechtschreibung im Zusammenhang mit vermehrter Masturbation steht? Wenn ich in Pension bin gehe ich meinen Doktortitel an! 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat dich ja keiner gezwungen den Beitrag zu lesen und darauf zu antwortenDanke für die Mitteilung! Ohne diese Informationen hätte ich kaum einen weiteren Tag überlebt.
So unterschiedlich ist die Wahrnehmung ich wäre fast in Depressionen verfallen, dein Wochenprogramm reicht bei mir ca 2-3 Monate.Hat dich ja keiner gezwungen den Beitrag zu lesen und darauf zu antworten. Aber dennoch danke für deine wertvolle Wortmeldung.
Hat dich ja keiner gezwungen den Beitrag zu lesen

Mal jetzt im Ernst. Seit etwa 5 Wochen geht bei mir nix mehr. 1 bis 2 max die Woche hole ich mir einen runter, da muss ich mich dazu aber schon zwingen, dass sich da was rührt. Sex momentan gar nicht.Wie alt seit ihr und wie oft wichst/onaniert ihr so in der Woche und wie oft vögelt ihr.
Ich (46) wichse jeden Tag 1-2 mal. Manchmal auch mehr und ficke meine Frau (46) so 2-3mal die Woche.
Mal jetzt im Ernst. Seit etwa 5 Wochen geht bei mir nix mehr. 1 bis 2 max die Woche hole ich mir einen runter, da muss ich mich dazu aber schon zwingen, dass sich da was rührt. Sex momentan gar nicht.
Hatte vor 5 Wochen Covid, nicht weiter schlimm. Seit dem herrscht bei mir allgemein eine Antriebslosigkeit und auf Sex habe ich irgendwie auch null Bock. Sehe eine sexy Frau auf Bildern oder TV, meine Frau nackt im Badezimmer, es rührt sich weder im Kopf, nicht unten was. Permanent müde, schlapp und meine Migräne ist seit dem schlimmer geworden. Auch Kuscheln, Umarmungen, Küsse mit meiner Frau empfinde ich zur Zeit irgendwie eher als nervig. Wenn es einen Winterschlaf für Menschen geben würde, jetzt sofort gerne für 2 Monate.
Meine Frau hatte auch Covid. Bei ihr ist es nicht ganz so schlimm, aber die merkt es auch. Letzte Woche war sie total spitz, weil sie ihre Tage hatte, bzw. zu Ende gingen. Animationen ihrerseits schlugen fehl.
Gute Idee, danke. Daran habe ich noch gar nicht gedacht.Vielleicht fehlen dir nur Vitamine!? Verwende aber keine künstlichen, sondern natürliche. Ananässer und Kiwis und solch Zeugs.
zu bewundern!Wie alt seit ihr und wie oft wichst/onaniert ihr so in der Woche und wie oft vögelt ihr.
Ich (46) wichse jeden Tag 1-2 mal. Manchmal auch mehr und ficke meine Frau (46) so 2-3mal die Woche.
Die Schlechtschreibung kommt wahrscheinlich vom einhändig Schreiben.Interessant! Ob Schlechtschreibung im Zusammenhang mit vermehrter Masturbation steht? Wenn ich in Pension bin gehe ich meinen Doktortitel an!![]()
des is da aunfaung vom endeMal jetzt im Ernst. Seit etwa 5 Wochen geht bei mir nix mehr.

Mach kein Scheissdes is da aunfaung vom ende![]()
Etwas zum Diskutieren
Neue Studie zeigt: So aktiv sind Herr und Frau Schweizer im Bett
![]()
So aktiv sind Herr und Frau Schweizer im Bett
Mit einer Umfrage wollte die Migros herausfinden, wie gesund Schweizer und Schweizerinnen leben. Die aktuelle Studie zeigt, dass besonders beim Sexualleben Verbesserungspotenzial besteht.www.blick.ch
Ich bin 34, meist so 2 bis 3 mal am Tag. Selbstbefriedigung.
Ficken?
Selbstbefriedigung.
Zuerst möchte ich dir zum Nick ein Kompliment aussprechen. Mala wie die Stifte und Malsachen für Kinder bei Ikea!Wie alt seit ihr und wie oft wichst/onaniert ihr so in der Woche und wie oft vögelt ihr.
ThisIch machs mir nur selbst, wenns absolut notwendig ist. Ficken kann ich immer. Je nachdem wie motiviert mein Mann is kommt von 2 mal in der Woche bis 4x am Tag alles vor. Ich ficke lieber als es mir selbst zu besorgen.![]()