Why do badguys get the fuck?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
also ich halt es da eher mit dem "topf und dem deckel" oder "jeder kriegt das, was er verdient".

ich bin z.b. mit meinen guten manieren, offenem ohr etc. noch nie schlecht gefahren. wenn der partner passt kann man ja wohl mal auch nach aussenhin ein "weichei" sein oder staubsaugen etc. da spricht ja trotzdem nichts dagegen beim sex "die sau rauszulassen usw."

und im endeffekt hat der "erfolg", der authentisch ist.

Frau will immer einen Bad Boy, denn sie dann zähmen und abrichten kann. Und wenn er dann zum Weichei umfunktioniert wurde, wird er durch den nächsten Bad Boy ersetzt. Ist doch ganz einfach ;)

Frau will immer einen Bad Boy, denn sie dann zähmen und abrichten kann. Und wenn er dann zum Weichei umfunktioniert wurde, wird er durch den nächsten Bad Boy ersetzt. Ist doch ganz einfach ;)

Ach ist Dir wohl schon passiert? Na dann hallo Weichei! :mrgreen:

ich bin z.b. mit meinen guten manieren, offenem ohr etc. noch nie schlecht gefahren.

Naja ..... gute Manieren sind nie ein Fehler ;)

Aber mit dem offenen Ohr würde ich vorsichtig sein. Wenn das nicht besser wird, solltest Du einen Arzt aufsuchen ... bevor's noch eitrig wird 8-)

Naja ..... gute Manieren sind nie ein Fehler ;)

Aber mit dem offenen Ohr würde ich vorsichtig sein. Wenn das nicht besser wird, solltest Du einen Arzt aufsuchen ... bevor's noch eitrig wird 8-)

meine liebste hat für mich weichei eh schon einen termin beim ohrenarzt vereinbart ;)

aber da bin mal manns genug, um einfach nicht hinzugehn :mrgreen: :hurra:

Und was die "Schleimer" betrifft .......... naja, richtig leiden mag ich die auch nicht. Aber wenn ich es mir aussuchen kann, ist mir ein Schleimer immer noch lieber als einer wie Du, der für alle und jedes nur derbe und abfällige Ausdrücke übrig hat.

:daumen: ;)

Zurück
Oben