Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

owa aufpassen bei der gumpendorfer-station...drogenszene....

wenn man vom westbahnhof kommt, geht ma de stiegen runter, de meisten stehn beim linken ausgang...

beim rechten ausgang san in der regel weniger. owa dann muass ma amoi hintenrum, drunta da bruckn...und dann links owe...vor der brücke die wos weiter unten ist, rechts de strossen eibiagn..

scho is ma in da graumanngassn..und ziemlich ganz hinten is der hoteleingang...schaut aus wia von de 60ger/70ger...durt bist richtig...

gibt mehrane hinter der budl...der unfreundliche, der opa und ah junger...der opa ist ganz ok, der junge freundlich, nur der unfreundliche is...unfreundlich, schmeisst des rückgeld bzw. de zimmerkarte immer dir so hin. waas ah net warum.

owa aufpassen bei der gumpendorfer-station...drogenszene....
wenn man vom westbahnhof kommt, geht ma de stiegen runter, de meisten stehn beim linken ausgang...
beim rechten ausgang san in der regel weniger. owa dann muass ma amoi hintenrum, drunta da bruckn...und dann links owe...vor der brücke die wos weiter unten ist, rechts de strossen eibiagn, scho is ma in da graumanngassn. und ziemlich ganz hinten is der hoteleingang...schaut aus wia von de 60ger/70ger...durt bist richtig. gibt mehrane hinter der budl... der unfreundliche, der opa und a junger... der opa ist ganz ok, der junge freundlich, nur der unfreundliche is...unfreundlich, schmeisst des rückgeld bzw. de zimmerkarte immer dir so hin. waas ah net warum.

Ja, das Bauer ist allgemein bekannt, wenn nicht sogar unter Brüdern berühmt. Vor allem, seit es die "Rudi" (Rudolfshöhe) ja nicht mehr gibt als Fuchsbau ... ... Hatte in beiden früher (sehr viel früher) schöne Stunden erlebt. Wundert mich, dass Bauer (ja, inzw. auch saniert u.neu gebaut) so wenig bekannt zu sein scheint??
War lustig: Hatte seinerzeit im Winter oft dunkelbraunen australischen(!) Lederhut auf [mag es nicht, wenn mir der Winterwind die Stoffhüte vom Kopf weht!] und war damals - mehrmals - verabredet mit einer hübschen, schlanken, süßen, gut trainierten Wiener Maus. Da ich von auswärts kam und das bei Bauer ja kein Problem ist, traf ich zumeist früher ein, bezog die "Suite" und das Mädel kam eben paar Minuten später (Wiener Linien).
Sagte doch der Portier zu ihr nach Zimmernummernnachfrage, "ah, der Cowboy???!"
Hihi, musste mich abhauen! Das hat mich auch noch keiner genannt :-) :-) :-)
Aber es war einfach lustig und fröhlich und ich bin traurig, dass es diese liebe, freundliche, zuvorkommende Frau nicht mehr gibt. Schade!! -
(und habe auch leider seither niemand mehr, mit der ich gut gelaunt im Bauer absteigen würde)

Zurück
Oben