- Reaktionen
- 11.243
Danke für die Infos.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für die Infos.
Hat er eh gesagt: sie ist klein und RomaWie oder woran erkennt man sie?
Wie spricht man so eine Dame an? Ich bin noch relativ unerfahren!Heute war wieder das kleine Romamädchen da. Jetzt mit offenen glatten Haaren. Sieht sehr gut aus. Sie klagte, dass es wieder einmal aus ist, mit ihrem Freund. Da habe ich sie beim Bauer gleich ausgiebig trösten müssen.![]()
Hey! Ficken!Wie spricht man so eine Dame an? Ich bin noch relativ unerfahren!
owa aufpassen bei der gumpendorfer-station...drogenszene....
wenn man vom westbahnhof kommt, geht ma de stiegen runter, de meisten stehn beim linken ausgang...
beim rechten ausgang san in der regel weniger. owa dann muass ma amoi hintenrum, drunta da bruckn...und dann links owe...vor der brücke die wos weiter unten ist, rechts de strossen eibiagn, scho is ma in da graumanngassn. und ziemlich ganz hinten is der hoteleingang...schaut aus wia von de 60ger/70ger...durt bist richtig. gibt mehrane hinter der budl... der unfreundliche, der opa und a junger... der opa ist ganz ok, der junge freundlich, nur der unfreundliche is...unfreundlich, schmeisst des rückgeld bzw. de zimmerkarte immer dir so hin. waas ah net warum.
Weil er a Oasch isnur der unfreundliche is...unfreundlich, schmeisst des rückgeld bzw. de zimmerkarte immer dir so hin. waas ah net warum.
na vielleicht sollt' er einem Rosenkranz-Sühnekreuzzug beitreten, wenn ihn des so schmerzt.Weil er a Oasch is
Sie treibt sich meistens beim Trinkbrunnen herum. Du brauchst sie nur etwas intensiver anschauen, dann macht sie eh eindeutige Kopfbewegungen (damit ihr diesen Platz verlasst) um dann ins Gespräch zu kommen.Wie spricht man so eine Dame an? Ich bin noch relativ unerfahren!
Nein, das andere Gründe. Er hat mir mal erzählt, dass immer wieder Männer versuchen, mit minderjährigen Mädchen, ein Zimmer zu bekommen. Was für die Portiere immer Streit und Schwierigkeiten bedeutet. Daher sind sie so angefressen.Weil er a Oasch is
Wie spricht man so eine Dame an? Ich bin noch relativ unerfahren!
"Moch ma wos?" geht aHey! Ficken!![]()
Nonverbal wäre auch das wacheln mit Geldscheinen möglich…