Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

Das geht den Damen wohl oft ähnlich.

Bahnhofsareal + sozialer Brennpunkt + nicht genehmigte Prostitutionsstätte = üblicher Respekt vernachlässigbar ?

Jeder Mensch und somit auch die Damen erfahren meinerseits persönliche Wertschätzung im zwischenmenschlichen Umgang. Ich habe mich natürlich höflich für das Angebot bedankt und mich verabschiedet. Die überspitzten Formulierungen sind jedoch im Forum geeignet und gerechtfertigt um das "gesehene" pointiert für die mitlesenden Kollegen am Punkt zu bringen. Richtig, die Damen werden es auch garantiert nicht ausschließlich mit Gentleman zu tun haben.

Das Thema Bahnhofsareal hat und wird es immer im Zusammenhang mit nicht genehmigten (doch wohl bekannten) Prostitutionsstätten geben. Nicht nur in Wien .....

Jeder Mensch und somit auch die Damen erfahren meinerseits persönliche Wertschätzung im zwischenmenschlichen Umgang.

Verständlich, dass der Schmäh rennen soll, aber muss ja nicht immer wieder auf Kosten der Damen geschehen. Die Wertschätzung
muss online ja nicht abgelegt werden. 😉

Ganz generell - die Vulnerabilität der Damen nicht als Druckmittel einzusetzen oder versuchen, davon zu profitieren, das wäre in meinen Augen wahrhaft gentlemanlikes Verhalten.

(Wobei man natürlich über die Frage, ob Prostitution für von Marginalisierung betroffene Frauen Segen oder Fluch ist, prinzipiell lange diskutieren könnte).

Jedenfalls danke für diese (fürstliche 😉) Erläuterung!

Ich habe nur einen älteren Herren gesehen heute welcher versucht hat Damen anzusprechen. Mit einer ist er in Kontakt gekommen. Ob das eine war kann ich nicht sagen. Aber die hat vorne mit einem anderen älteren Herren gesprochen. Der ist ihr dann hinterher und dann war sie weg.

Dame die er ansprechen wollte: klein mollig über 50 gilf. Rothaarig.

Der Herr der die Damen beobachtet und etwas zugeflüstert hat stand mindestens 30 Minuten da. Ich bin dann weg, weil ich der Meinung war ich werde keine Dame mehr sehen.

Vl liest dieser Herr Grad über sich. Du stand bei der Ecke beim ikea. Du hast komplett Grau gekleidet und hattest Shorts an. Erzähl Mal im Forum mehr über die Damen 😁

Ich habe nur einen älteren Herren gesehen heute welcher versucht hat Damen anzusprechen. Mit einer ist er in Kontakt gekommen. Ob das eine war kann ich nicht sagen. Aber die hat vorne mit einem anderen älteren Herren gesprochen. Der ist ihr dann hinterher und dann war sie weg.

Dame die er ansprechen wollte: klein mollig über 50 gilf. Rothaarig.

Der Herr der die Damen beobachtet und etwas zugeflüstert hat stand mindestens 30 Minuten da. Ich bin dann weg, weil ich der Meinung war ich werde keine Dame mehr sehen.

Vl liest dieser Herr Grad über sich. Du stand bei der Ecke beim ikea. Du hast komplett Grau gekleidet und hattest Shorts an. Erzähl Mal im Forum mehr über die Damen 😁

Wos? Der is mit der Boxershort dort gestanden? Naja wurscht. Bei dem Klientel, was dort rumrennt, foits eh ned auf.

Zurück
Oben