- Reaktionen
- 5.691
Orientexpress.Auf welchem Gleis
In welchem Bauteil![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Orientexpress.Auf welchem Gleis
In welchem Bauteil![]()
Wieviel ist Preiswert?naja, exclusive würd ich das Bauer nicht benamsen...
für eine Nummer zwischendurch aber immer willkommen, weil im Gegensatz zu anderen Hotels immer noch preiswert.
Wieviel ist Preiswert?
War noch nie im Hotel Bauer.![]()
Okay, ich kenn mich aus.dreistundenslot um ca 45.- euro
wobei Du diesen 3-Stunden-Preis natürlich auch bei jeder kürzeren Zeit bezahlen mußt.dreistundenslot um ca 45.- euro
Das hoffe ich doch, dass ich Die Zeit nutzen werde.wobei Du diesen 3-Stunden-Preis natürlich auch bei jeder kürzeren Zeit bezahlen mußt.
na dann bin ich gespannt auf Deinen BerichtEine Dame glücklich zu machen ist mit drei Stunden eh schon knapp bemessen
Da kann ich nur vor Neid erblassen, selbst in meinen jugendlichen Tagen wären mir 3 Stunden für eine Dame zuviel gewesen, für mich wäre das purer Leistungssport.Das hoffe ich doch, dass ich Die Zeit nutzen werde.
Eine Dame glücklich zu machen ist mit drei Stunden eh schon knapp bemessen.
Für €100,- hätte ich ein normales Hotelzimmer die ganze Nacht.
Aber für mal auf die Schnelle sollte das Hotel Bauer reichen.
Das heißt ja nicht, dass ich jetzt 3 Stunden einen Dauersteifen habe und SIE wie ein Rammler ficke.Da kann ich nur vor Neid erblassen, selbst in meinen jugendlichen Tagen wären mir 3 Stunden für eine Dame zuviel gewesen, für mich wäre das purer Leistungssport.
Gibt ja eh kaum noch welche, oder?Die dortigen Damen wurden offensichtlich nicht in die Kriterien einbezogen:
Naja, eine Uroma kann heutzutage noch nicht mal in der Rente sein.*breaking news" endlich liebes Forum habe ich das berühmte Maria Mädchen vor dem Cafe Maria getroffen. Es stand vor mir, fragte ob ich ins Lokal mit rein möchte und ich traute meinen Augen nicht. Das hier viel besagte Maria Mädchen, war eine Maria Uroma die optisch der Wahrsagerin Baba Wanga gleich kam. Diese Meile bringt mir einfach kein Glück![]()
Diese Meile bringt mir einfach kein Glück![]()