Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

Jedenfalls habe ich jetzt eine Antwort auf die Frage, warum im Hotel Bauer ein, im Vergleich zu anderen Etablissements, mitunter relativ herber Umgangston herrscht:

Die Portiere müssen sich jederzeit durchsetzen können.

(Und haben sich vielleicht auch etwas anderes vom Leben erträumt, als kontrollieren zu müssen, ob sie Stundenzimmer nicht an minderjährige Frauen vermieten.)

Ich habe heute das junge Romamädchen gesehen, wo ich geschrieben habe, dass sie eine Unterkunft sucht. Sie dürfte eine gefunden haben, inklusive mit Lover. Ich habe mich probeweise vor sie gestellt, aber sie hat mich komischerweise nicht erkannt ;) . Dürfte also ziemlich fix sein. Sie sind aber gleich wieder gegangen.

Heute war wieder das kleine Romamädchen da. Diesmal hat sie mich aber sofort erkannt und sich wie ein Koalabär an mich gehangen. Ich fragte nach ihren Freund. Sie sagte, er ist weg. Sie braucht Geld und wollte mit mir zum Bauer.ich wollte zwar nicht, aber sie hat so gejammert, dass ich dann aber doch zugestimmt habe. Wer sie will, sie ist scheinbar wieder zu haben !

In der Gegend beim Westbahnhof/ Mariahilferstraße gibts eine junge Frau, 25-30j, 160cm, sehr zierlich, Zopf, perfektes Deutsch. Fragt Leute immer nach Geld für eine Unterkunft oder Bahnticket. Jmd Erfahrung mit ihr?

Heute war wieder das kleine Romamädchen da. Diesmal hat sie mich aber sofort erkannt und sich wie ein Koalabär an mich gehangen. Ich fragte nach ihren Freund. Sie sagte, er ist weg. Sie braucht Geld und wollte mit mir zum Bauer.ich wollte zwar nicht, aber sie hat so gejammert, dass ich dann aber doch zugestimmt habe. Wer sie will, sie ist scheinbar wieder zu haben !
Danke für deinen Tipp!

Wo stand sie denn? Bei den Bims oder oben in der Abfertigungshalle?

Lg

Zurück
Oben