- Reaktionen
- 6.144
Den Mutigen gehört die Welt!!!mit nach Hause gehen...ihr traut euch was!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den Mutigen gehört die Welt!!!mit nach Hause gehen...ihr traut euch was!![]()
Wollen wir kurz darüber reden???!!! " laut ihr ist sie 17 "Ich find die junge laut ihr ist sie 17 schwarzhaarige mit den minititten am besten macht für nen fuffi alles und für 100 geht sie mit einen nachhause für die nacht, glaub sie nennt sich Maria aus rumänien
Ich hätte nicht die Eier eine vom Strich in mein Haus mitzunehmen.und den anderen dann halt all die schönen wertsachen …
unfassbarIch find die junge laut ihr ist sie 17 schwarzhaarige mit den minititten am besten macht für nen fuffi alles
I j Liebe auch die ganz jungen wenn sie noch schüchtern sind
Meine Freundin hatte ihr erstes mal mit 12 mit mir ich war 20
Hab mal ein teeny doll getestet war so 145cm mit 30kg
Was tun ich 42 liebe ein junges.mädl
So arg ist es auch wieder nicht! Außerdem ist sie extrem sauber, extrem vorsichtig, was Krankheiten betrifft, auch sehr wählerisch, was ihre Klienten betrifft! Geht fast immer auf deine Wünsche ein!Bin heute beim Öffis-Umsteigen der Irina ür den Weg gelaufen. Hab sie mindestens 1 Jahr nicht mehr gesehen, und muß sagen, daß sie ordentlich zugelegt hat - volumsmäßig. Hätte man früher von einem "knackigen Popscherl" gesprochen, so ist das nun um einiges mehr. Da sie auch eher klein ist, fällt ihre zunehmende Breite umso mehr ins auch optische Gewicht.
Weil die Krankheiten jedem auf der Stirn stehen. Und fast immer auf Wünsche eingehen, impliziert, bei genug Cash geht eh alles. :xSo arg ist es auch wieder nicht! Außerdem ist sie extrem sauber, extrem vorsichtig, was Krankheiten betrifft, auch sehr wählerisch, was ihre Klienten betrifft! Geht fast immer auf deine Wünsche ein!
...Und fast immer auf Wünsche eingehen, impliziert, bei genug Cash geht eh alles. :x
OIDA!
Verstehe ich nicht!Weil die Krankheiten jedem auf der Stirn stehen. Und fast immer auf Wünsche eingehen, impliziert, bei genug Cash geht eh alles. :x
OIDA!
Verstehe ich nicht!
Ich verstehe schon, was er meint, ich verstehe nur nicht, wie er zu dieser Meinung kommt!...ich schätze er beklagt die 'heimtückische Unsichtbarkeit der vermaledeiten Killer-Viren'...
...und dass die Betreffende für genug Schmattes jede 'Viren-Schleuder' über sich drüber lässt![]()
Einfach nur Sex machen ohne Geld, einfach weil es Spaß macht, dann ist alles wieder legal. Ficken darf man/Frau ab 14. oder die paar Monate warten bis sie 18 wird und dann für sie eine geile party organisieren mit Sekt Sex und viel weißes. Sie wird diese Geburtstag sfeier zu schätzen wissen. Und der oder die sta darf zuschauen oder mitmachenunfassbar
du empfiehlst ernsthaft und öffentlich minderjährige illegale prostituierte vom ebenso illegalen strassenstrich?
du solltest rasch deinen account löschen oder zumindest hoffen, dass die mods damit anderen noch voraus kommen ...
und dann noch sichtlich pädophil veranlagt dazu:
Also jedes Mädchen(junge Frau) die in ihrer Pubertät nicht Lust hat von einem ekelhaften pädophilen Bastard vergewaltigt zu werden, ist eine Heuchlerin, da sie, laut der Aussage, mit 18 ohnehin eine Koks-Bukkake Party veranstaltet?..... bitte sag dass du trollst......Einfach nur Sex machen ohne Geld, einfach weil es Spaß macht, dann ist alles wieder legal. Ficken darf man/Frau ab 14. oder die paar Monate warten bis sie 18 wird und dann für sie eine geile party organisieren mit Sekt Sex und viel weißes. Sie wird diese Geburtstag sfeier zu schätzen wissen. Und der oder die sta darf zuschauen oder mitmachen
![]()
also entweder war der Portier ang'soffn oder der Ausweis war fakeder Portier sagte, die ist sicher erst 15 und darf nicht hinein. Wenn sie einen Ausweis vorzeigen kann, dann geht es. Zu Glück hatte sie einen mit, wo darin stand, dass sie 22 ist

Der Portier sagte, dass vor kurzem auch jemand mit einen Jungen Mädchen ein Zimmer wollte. Auf die Frage, wie alt sie ist, sagten Beide, sie ist 18. Zur Kontrolle musste sie einen Ausweis vorzeigen, wo darin stand, dass sie erst 15 war. Darauf gab es einen ziemlichen Krach mit dem Portier. Seit dem sind sie dort sehr vorsichtig geworden!also entweder war der Portier ang'soffn oder der Ausweis war fake![]()