Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

Denn Enrico56 lünche ich wenn ich ihm treffe. Also bin gestern mit Eiern die jedesmal am Boden aufgeschlagen haben wenn ich einen Schritt gemacht habe zum Westbahnhof.
Dort wartete ich dann auf die feschen jungen Girls. Bin dann die AHM entlang.
Irgendwie müssen es die Girls dort bemerkt haben, dass ich die Eier schon hinten nachschleife. An jeder Ecke hat mich eine Angeklatscht. Habe aber den meisten einen Korb gegeben. Weil ich schon im Hinterkopf hatte, jetzt fahre ich doch zur Jun oder zur Andrea.
Einer konnte ich dann doch nicht wiedersehen. 30 € Ficken + Blasen und 10 € fürs Zimmer, und schon war Jun vergessen.
Am Zimmer dann angekommen hat es angefangen für alles wollte sie Extra für das Kondom 2 € für blasen ohne 10 € für alles ohne 80 €.
Habe dann blasen ohne aber ficken mit endschieden, hatte aber keinen 10 € Schein also gab ich ihr einen 20 € Schein. Retourgeld gab es keines mehr. :mauer::mauer::mauer:
Das Service war derart schlecht dass ich mir heute noch alle Haare ausreisen könnte.
Beim Ficken von hinten, 2 mal mit dem Schwanzler hinein dann hat Sie gesagt Sie hat schmerzen. :hmm::hmm::hmm:
Habe schon andere Damen die hatten keine Schmerzen wenn ich Sie von hinten fickte.
Danach hat Sie sich auf den Rücken gelegt, und hat immer gefragt ob ich schon fertig bin. Zum Schluss hat sie gefragt ob es gut war: Ich sagte nein das war schlecht. Was das war schlecht.
Alles im allem der Westbahnhof und die AMH sind für mich die nächsten 100 Jahre gesperrt.
Und den Enrico56 Teere und Federe ich sollte ich Ihm treffen
e
 
...
Und den Enrico56 Teere und Federe ich sollte ich Ihm treffen

Sorry, daß das so schlecht für Dich ausgegangen ist -

So wie Du schreibst, warst Du vermutlich späteabends oder nachts in der ÄHM, wo seit einiger Zeit wieder an fast jeder Ecke bzw. Seitengasse teilw. in Rudeln Ostgören herumhängen. Diese sind absolut zu meiden !

Wovon ich allerdings gesprochen hatte, sind die unter Tags oder spätestens am frühen Abend im Bereich U-Bahn-Zwischengeschoß oder beim oberen Ende der Rolltreppe herumflanierenden Damen, von denen der Großteil aufgrund fortgeschrittenen Alters und entsprechenden Aussehens eh zum Vergessen ist, jedoch ab und zu auch die eine oder andere nicht unhübsche Junge anzutreffen ist - dazu bedarf es aber einigen Jagdglücks.

Aber nochmals: Die ab 21 Uhr entlang der ÄHM bzw. deren Seitengassen z.T. massenweise herumstehenden Girls sind allermeist reinste Abzocke, leider!

Muß jetzt halt aufpassen, Dir nicht in die Quere zu kommen, denn derzeit ist's auch ohne Teer schon heiß genug :mrgreen:
 
wollte sie Extra für das Kondom 2 €

:haha::haha: ... na das ist ja mal was Neues ... deshalb gilt die GRUNDREGEL: Immer ein eigenes mithaben, dann kann man sich EUR 2,- sparen ... :lehrer::mrgreen:

Fällt einem Michelin Fan natürlich nicht schwer...aber was machen die Ohne-Jünger...hm...
 
Was gibt es bei dem WBH? Können ja nicht nur Züge sein sonnst wärst ja du nicht hier:haha:
Ach ich bin so hungrig nach Fragen:mrgreen:

da fragst du am besten den enrico oder den privat6, die 2 herren sind die schienenprofis.:daumen::mrgreen:
 
gepetto

wenn man schon mit so einer erwartung hingeht.....wo die eier schon am boden daherschleifen......dem gebührt nichts anderes......:mrgreen:
sorry, aber daaaaa können andere gar nichts dafür :cool:
 
War gestern abend auf der AMH, 3. Gasse nach Garda rechts, stand da eine junge, sehr schlanke Ungarin in Jeans und schulterfreiem Top, schulterlange brünette Haare - Blasen ohne im Auto 30 Euronen - die hat sich ganz ausgezogen, perfekter Jungmädchenkörper mit kleinen Brüsten, hat geblasen wie ein ganzes Symphonieorchester, ist ganz nass geworden und selbst gekommen - SUPER
 
da fragst du am besten den enrico oder den privat6, die 2 herren sind die schienenprofis.:daumen::mrgreen:

kam heute nachmittag (ehrlich: zufällig) am Westbahnhof vorbei, und dachte, wenns't schon mal da bist, riskier einen Blick ins Untergeschoß.
2 Perchtinnen, aber auch eine jüngere, nicht unhübsche, etwas Stämmige mit festem, sehr geil anzusehenden Popo. Also, ab in die Rudolfshöhe, NF + Ritt mit Gummi (sie ging sehr gut mit) um wohlfeile 25,- (+ Hotel).
Sie ist neu hier, kommt aus BG.
Und das ist genau das, was ich in der letzten Zeit hier sagte: ab und zu landet man einen Treffer, und wie man sieht, nicht immer nur nach langer Suche, sondern hin und wieder auch per Zufall ohne Zeitaufwand.
Voraussagen kann man es allerdings nie, hätte genau so sein können, daß ich völlig umsonst in die Passage gegangen wäre.
 
Habe heute dort eine Dame gesehen, aber nicht angesprochen, hatte was Anderes zu tun.
 
kam heute nachmittag (ehrlich: zufällig) am Westbahnhof vorbei, und dachte, wenns't schon mal da bist, riskier einen Blick ins Untergeschoß.
2 Perchtinnen, aber auch eine jüngere, nicht unhübsche, etwas Stämmige mit festem, sehr geil anzusehenden Popo. Also, ab in die Rudolfshöhe, NF + Ritt mit Gummi (sie ging sehr gut mit) um wohlfeile 25,- (+ Hotel).
Sie ist neu hier, kommt aus BG.
Und das ist genau das, was ich in der letzten Zeit hier sagte: ab und zu landet man einen Treffer, und wie man sieht, nicht immer nur nach langer Suche, sondern hin und wieder auch per Zufall ohne Zeitaufwand.
Voraussagen kann man es allerdings nie, hätte genau so sein können, daß ich völlig umsonst in die Passage gegangen wäre.

Ja und so soll es sein....man darf nur nicht unter Druck stehen, hab dort schon die schönsten und geilsten Erlebnisse gehabt...:daumen:
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
Straßenstrich Westbahnhof
Antworten
1
Aufrufe
5K
L
  • Gesperrt
Straßenstrich Bitte um Antwort
Antworten
3
Aufrufe
2K
B
  • Gesperrt
Straßenstrich Maria Westbahnhof
Antworten
1
Aufrufe
5K
Zurück
Oben