Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

Danke Billy, jetzt weiß ich endlich was ein BIFI ist! Bis jetzt dachte ich, das ist ein geräuchertes Würstel im Alupack!

:haha::haha::haha:

lgph

ja, die deutschen haben da so ihre ideen.:cool:

besonders scharf fand ich den AHF, den achselhöhlenfick:mrgreen::mrgreen:, wenn ich den im stuwer einfordere bzw anfrage, teeren und federn sie mich und jagen mich mit nassen fetzen aussn revier.........:shock:
:hahaha::hahaha:


obwohl beim nori könnt ichs mir vorstellen, so eine schön behaarte achsel, ein richtiger buschen..........:haha::haha::haha:
wer weiss, vielleicht entdeckt er einen neuen fetisch.:shock::mrgreen::mrgreen:
 
ja, die deutschen haben da so ihre ideen.:cool:

besonders scharf fand ich den AHF, den achselhöhlenfick:mrgreen::mrgreen:, wenn ich den im stuwer einfordere bzw anfrage, teeren und federn sie mich und jagen mich mit nassen fetzen aussn revier.........:shock:
:hahaha::hahaha:


obwohl beim nori könnt ichs mir vorstellen, so eine schön behaarte achsel, ein richtiger buschen..........:haha::haha::haha:
wer weiss, vielleicht entdeckt er einen neuen fetisch.:shock::mrgreen::mrgreen:


Oder: Heute machen wir mal richtig Deutsch! Das wußte ich auch nicht. Was da die Bulgaren-Fraktion wohl sagen würde: Ich nix deitsch?

:haha::haha::haha:

lgph
 
also a bissl was musst auch tun, wennst was mitkriegen willst.

manche bezeichnungen weichen unwesentlich zu österr. ab.

aber sowas musst du halt im kontext lesen.:mrgreen:

Vielleicht sollte man es Erotik-SB (Selbstbedienungs)-Forum nennen?

Ein bisserl? SW ein Sandwich.......ich weiß nicht........könnt man auch -oo- oder 2L oder MWM nennen..........

Wir sollten eine Hörspielversion von div. (diversen) Threads herausbringen?

Danke Billy, jetzt weiß ich endlich was ein BIFI ist! Bis jetzt dachte ich, das ist ein geräuchertes Würstel im Alupack!

BIFI sind auch Würstchen, irgendwie.......

obwohl beim nori könnt ichs mir vorstellen, so eine schön behaarte achsel, ein richtiger buschen

Wo Haare - da K-n! Kann mich noch gut an ein Erlebnis in BA erinnern. Mann, hatte die mächtige Büschel in ihren Nüstern.......aber nachdem sie sich wieder derfangen hatte, meinte sie: "Deine Schwanz riechen aber gut...."
 
Wo Haare - da K-n! Kann mich noch gut an ein Erlebnis in BA erinnern. Mann, hatte die mächtige Büschel in ihren Nüstern.......aber nachdem sie sich wieder derfangen hatte, meinte sie: "Deine Schwanz riechen aber gut...."


anekdoten die das leben schreibt.:daumen:
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

in BA is halt alles noch natur.:lol:
 
Studentin=Frau, die noch nicht zu alt ist
20,-=20 Euro verlangt sie für die sexuellen Aktivitäten mit einem Mann.
plus= du als Mann musst auch die Hotelkosten übernehmen
16,-=diese betragen 16 Euro in diesem Hotel
Rudolfshöhe=das ist der Name des oben genannten Hotels.

GENIAL du solltest das übernehmen :haha:
 

genau, mit dem würstelstand via a vis auf der hütteldorfer, wo vor fast 20 jahren die claudia gstanden is.:daumen::mrgreen:

was ich so hörte is die eh noch in der hack'n.
man früher war das echt ein GL= geiles luder.:haha::haha:
 
obwohl beim nori könnt ichs mir vorstellen, so eine schön behaarte achsel, ein richtiger buschen..........:haha::haha::haha:
wer weiss, vielleicht entdeckt er einen neuen fetisch.:shock::mrgreen::mrgreen:
Mann o Mann jetzt heisst es aufpassen Nori
Da Billy will dir glatt an die Wäsche ähhm in die Achsel:haha::haha:

in BA is halt alles noch natur.:lol:
Natur:fragezeichen: das ist ja wie im Dschungl, so richtig zu verlaufen
Gott sei dank gibts Landschaftsgärtner, die vielbewachsene Stellen des öfteren mähen:haha:
 

Was mußt Du auch Dein fundiertes Wissen so lange für Dich behalten und den M&M´s so auf die Folter spannen..........Da hätt er sich so viele Fragen ersparen können.

anekdoten die das leben schreibt.:daumen:

Jetzt mach ich mir aber ernsthafte Sorgen um die Abkürzung NF........NüsternF...?

Gott sei dank gibts Landschaftsgärtner, die vielbewachsene Stellen des öfteren mähen:haha:

Arrrrrghh, verflucht seien diese Typen und mit ihnen sämtliche Hersteller von Lady-Shave-Produkten!
 
genau, mit dem würstelstand via a vis auf der hütteldorfer, wo vor fast 20 jahren die claudia gstanden is.:daumen::mrgreen:

genau...und die bei mir in der woche 2 gros (288 stk.) "london" präserln gekauft haben....heute net amal mehr die hälfte....
das waren zeiten!!!!:hmm:
 
ui, die Maßeinheit gros kenn ich nur mehr aus der Schulzeit - war schon eine Weile her :mrgreen:
wie die Zeit vergeht

na ja, hat sich in der zwischenzeit aufgehört...die präserln ("London")kamen aus england von der "LondonRubberComp" ...daher,verpackung 12 Stk (dutzend) und 12x12 (144 Stk.) das gros.....und dann der 1000er sack...der ist bis heute geblieben!:)...hat emmi immer gekauft!
 
...und dann der 1000er sack...der ist bis heute geblieben!:)...hat emmi immer gekauft!

na bumm, bis dieser Sack aufgebraucht ist, können schon ganz viele schnackseln (halt nur mit Verhüterli).
Weil Du vom Emmi seinen Käufen in der Vergangenheitsform sprichts: heute nicht mehr? Oder gibt's beim Emmi nur mehr AO? :mrgreen:
 
na bumm, bis dieser Sach aufgebraucht ist, können schon ganz viele schnackseln (halt nur mit Verhüterli).
Weil Du vom Emmi seinen Käufen in der Vergangenheitsform sprichts: heute nicht mehr? Oder gibt's beim Emmi nur mehr AO? :mrgreen:

also heute kriegen die gören eh bei jeder drogenberatungsstelle kiloweise gummis.
obs ihn verwenden is eine andere geschichte.:roll:
deswegen glaub ich kauft der emmi in kleineren einheiten, sons werdens porös:mrgreen:

alsi ich glaub die emmi-gören sind alle michelinenisiert.:shock:
jungleboy weiss genaues.:haha::haha:
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
Straßenstrich Westbahnhof
Antworten
1
Aufrufe
5K
L
  • Gesperrt
Straßenstrich Bitte um Antwort
Antworten
3
Aufrufe
2K
B
  • Gesperrt
Straßenstrich Maria Westbahnhof
Antworten
1
Aufrufe
5K
Zurück
Oben