Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

Jaja, vorrangig hinten und owezua. :daumen:

Na die könnt´ma jetz noch brauchen, die Falschdeuter. :shock:
Wie a Megamaxl. :cool:


genau das meinte ich, volle hose/hemd.:cool:

megamaxl will uns verpopschln oder er kennt sich wirklich net aus, aber dann soll er lesen, der doim.:haha::haha:
 
So ab zum Westbahnhof und auf die feschen Girls warten .....
hoffentlich nicht um sonst ....

Notfalls zu Andrea ...

oder zur Jun
 
wem sagst Du das ??? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

also bis zu einem gewissen grad tololerieren ie mäderln eh einiges, um net zu sagen seltsame dinge:roll
da gibts zb den anzug-typen um die 50 im kamelhaarmantel, flaniert immer beim billa herum und will den gören in den mund spucken...:shock::fragezeichen: und seine schuhe sauber lecken lassen............
naja, muss auch mal gesagt werden....:roll:
 
Deinen Berichten zufolge dürften sie am Wbh. Dir gegenüber aber net so gschreckt sein wie im Stuwer. ;) :mrgreen:

ja, das ist ein Phänomen!

Jetzt im Sommer geh ich eh mit kurzärmeligen Hemd im Stuwer, allerdings mit Handbag dabei (irgendwo muß man seine 7 Sachen ja unterbringen) - die Mädels denken vermutlich, im Handbag befinden sich RB-Ausweis, Handschellen und Pistole :shock:
 
ich fragte das wahrscheinlich schon einmal, aber wie erkennt man so ein mädchen/Frau ?
od sind sie speziell angezogen?

Du darfst NUR DIE MÄDELS ansprechen, die ein T-Shirt mit der Brustaufschrift "S" und der Rückenaufschrift "W" tragen. Die mit den roten Shirts sind die billigen, erfahrenen Mädels. Die mit den rosa Shirts sind die teureren Anfängerinnen und die mit den gelben Shirts, laß lieber bleiben......die sind die Abzockerinnen.

Gibt es eigentlich irgendetwas, was Du noch nicht gefragt hast. :fragezeichen:

Ja, wann endlich die Schule anfängt.......damit er wieder wen zum Fragen hat.

aber warum gehst du net ins stuer, da is es total easy.

DIE gören kannst net verfehlen.

aber achtung: auch in normaler kleidung.

Na, net.....da verirrt er sich zu Fuß im Einbahndschungel.

Der schon.......

Da werdens alle das Tarnkapperl aufsetzen........

was bedeutet RB ?

Rollendes Bordell.......die haben so eine Uniform an.......die mußt fragen.....die sind am Besten!

trotzdem wär ich dafür das er im stuwer anfängt, da stolpert er über die gören.

im stuwer musst dich scho sehr deppat anstellen um was zu verbocken

aber schick ihn zuerst auf den babyhang und nachher auf die streif.;):mrgreen:

Stolpern sicher...........über seine Füße.

Na da dürften wir ein Mega-Naturtalent an der Angel haben.

Schick ihn in die Schule zurück und in vier Jahren darf er wieder fragen kommen.
 
Deinen Berichten zufolge dürften sie am Wbh. Dir gegenüber aber net so gschreckt sein wie im Stuwer. ;) :mrgreen:


haaaa, wart nur bis wieder tabula rasa machen im 15.
hieb.
da rückens wieder mit allem aus was fünfhaus zu bieten hat.:haha:
inclusive des bezirksblattl, des dann berichtet, dass wieder 4 gören ohne deckel erwischt wurden, 2 lokale schliessen mussten (kein handtuch am häusl:hahaha:) und 3 blackies ohne aufenthaltsgenehmigung...................................so oder so ähnlich.

der 15. muss ja auch was vorweisen seit der general roli h. nimmer in phantasieuniform patroulliert.:haha::haha::haha:
 
Rollendes Bordell.......die haben so eine Uniform an.......die mußt fragen.....die sind am Besten!

Ja das kann ich bestätigen:daumen:, die was ich hatte war echt geil,Sie hat sogar bei Rollenspielen mitgemacht.
Ich hab Sie gebeten Politesse zu spielen, den Part hatte Sie vollgut drauf:daumen: um nicht zu verwechseln mit dem Guatdrauf:haha:
ein echt scharfes Erlebnis um 30+10.- diese Investition hat sich voll gelohnt
 
ein echt scharfes Erlebnis um 30+10.- diese Investition hat sich voll gelohnt

Dann sind die auch noch günstiger geworden. Kann mich noch an Zeiten erinnern, da wollten die noch 70,-...........haben dafür aber auch eine Rechnung geschrieben und zugeschickt.
 
Dann sind die auch noch günstiger geworden. Kann mich noch an Zeiten erinnern, da wollten die noch 70,-...........haben dafür aber auch eine Rechnung geschrieben und zugeschickt.
na hast eh recht, sind schweinepríester die gören, also manche halt, und versuchen jeden gutmütigen goggl auszunhemen, ich habs genossen.:mauer:

freunde, zahlt nicht mehr als 30/40 euros für blasen und ficken.

die pseudoprinzessinnen à la conny oder schrottcam (in den 16. bez geflüchtet)oder auch xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxl-nusskipferlglauben immer noch es geht ab 50..:shock::roll::mauer:
aber sicher net.
fahrt oder geht einfach weiter, sie gehn mit dem preis runter.:daumen:
soda, habe fertig!!!
 
Im Stuwer, im Rollenden Bordell, galt doch bis vor Kurzem noch der 70er - oder?

wennst die sewi durch die stuwer karrst hast a rollendes bordell.:shock:
die öbb bietet derartige dienstleistungen für brunftige fahrgäste net an.:cry:

da kannst wirklich nur im speisewaggon einige bierchen kippen.:haha::haha:
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
Straßenstrich Westbahnhof
Antworten
1
Aufrufe
5K
L
  • Gesperrt
Straßenstrich Bitte um Antwort
Antworten
3
Aufrufe
2K
B
  • Gesperrt
Straßenstrich Maria Westbahnhof
Antworten
1
Aufrufe
5K
Zurück
Oben