Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

Bin ins Stuwerviertel übersiedelt, völlig tote Hose! Vielleicht liegt es an der Jahreszeit!
 
dachte, es stehen nur welche im Zwischengeschoß bzw. oben bei den Rolltreppen/straßenbahnhaltestelle. Und evtl. bei den Sitzreihen vor den Zügen.
Warum jetzt auch vor dem New Yorker bzw. wie wurde die als "eine von denen" identifiziert?
Weil sie mich angesprochen hat! Ist aber dann im New Yorker verschwunden, ich war ihr glaube ich nicht ganz geheuer!
 
Laufen die im Kreis dort? Im oder gegen der Uhrzeigersinn, dass man sie schwer findet? gg
 
ja, hab ich auch bemerkt. Und bei den neueren, jüngeren Damen gleich deren Beschützer mit von der Partie. Ist aber i'wie eh praktisch, die Freier können die Moneten somit gleich - auf dem direkten Weg sozusagen - den Buberln in die Hand drücken :rolleyes:

Werd gegen 1745 dort sein. Schau ma ob noch was los ist...
 
Irgendwie finde ich keine die dort rum stehen, ist das zwischgeschos gemeint zwischen u3 und u6 wo bei der Rolltreppe Richtung u6 die paar shops sind oder ein anderes zwischgeschos
 
Sorry, aber es ist hier schon sehr,sehr oft beschrieben wo sich die damen aufhalten, und wenn du keine findest dann such bitte nicht weiter!! Mehr auffälliger können sie hier nicht sein!
 
Irgendwie finde ich keine die dort rum stehen, ist das zwischgeschos gemeint zwischen u3 und u6 wo bei der Rolltreppe Richtung u6 die paar shops sind oder ein anderes zwischgeschos

genau dieses. das Geschoß, in dem der Burger King ist.
Bei Schönwetter findest du sie eher draußen bei der Straßenbahnstation (äußere Mariahilfer, bemi Aufgang wo die Telefonzellen und der Fotoautomat sind).
Hängen draußen meistens mit irgendwelchen betrunkenen, oftmals rumänischen, Haberern rum. nicht zu übersehen
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
Straßenstrich Westbahnhof
Antworten
1
Aufrufe
5K
L
  • Gesperrt
Straßenstrich Bitte um Antwort
Antworten
3
Aufrufe
2K
B
  • Gesperrt
Straßenstrich Maria Westbahnhof
Antworten
1
Aufrufe
5K
Zurück
Oben