Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

Du wirst lachen: unter diesem (zweifelhaften) Ruf hatte ich vor langer Zeit, als ich noch öfters dem StraStri frönte, oftmals sehr gelitten.
Die Damen wichen mir regelrecht aus, wechselten die Straßenseite, usw.
Und wenn sich dann doch die eine oder andere Schwalbe an mich rantraute, wer meist die erste Frage "Du bist aber eh ka Kieberer, oder?"
Mir ging es auch schon 2x so,wichen mir total aus,aber ich wird sie nächstes Mal selbst darauf ansprechen!Hoffentlich erwisch ich nicht die Falsche:rofl:
 
Du wirst lachen: unter diesem (zweifelhaften) Ruf hatte ich vor langer Zeit, als ich noch öfters dem StraStri frönte, oftmals sehr gelitten.

Die Damen wichen mir regelrecht aus, wechselten die Straßenseite, usw.

"

:ironie: also lieber enrico, die damen sind dir ja nur ausgewichen, da du "preistreiber" nr.1 gewesen bist, erst als du das motto "geiz ist geil" verändert hast...ist plötzlich deine "fan'gemeinde" grösser geworden bzw. die mädels haben dich wieder akzeptiert ;) :respekt: :ironie:


:hmm: kenn ich von eigener erfahrung :D
 
:ironie: also lieber enrico, die damen sind dir ja nur ausgewichen, da du "preistreiber" nr.1 gewesen bist, erst als du das motto "geiz ist geil" verändert hast...ist plötzlich deine "fan'gemeinde" grösser geworden bzw. die mädels haben dich wieder akzeptiert ;) :respekt: :ironie:


:hmm: kenn ich von eigener erfahrung :D

Vor ca 1 Monat war ich auch ein Preistreiber. Da gab es eine Zugedröhnte, die wollte 70€ haben. Ich habs gleich mal ausgelacht. Für 70€ kann ich schon in ein Studio gehen.
 
Du meinst, für eine von der bulgarischen Altgarde werden dann auch Studiopreise gelöhnt? Schwer vorstellbar :unsicher:

Verlangen könnten Sie es ja nur Konsumieren würde ich es nie.
Nur sind wir uns ehrlich die Preise sind schon so zusammen gewachsen.
Das war bei Schilling Zeiten noch anders.
 
Magst recht haben dass er eine Nachteule ist aber
1) um diese Zeit hat der WBH geschlossen
2)um diese Zeit war in den besten Zeiten der ÄMH nichts mehr los,und
3)schon gar nicht bei diese Temperaturen.
Schönes Wochenende

Er schrieb, das er Futter holte. Kebapstand? Würstelstand? Hat auch um diese Zeit offen.
 
Bei der Straßenbahn wieder zwei, aus dem Osten, Roman, aber eher älter und verbraucht.
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
Straßenstrich Westbahnhof
Antworten
1
Aufrufe
5K
L
  • Gesperrt
Straßenstrich Bitte um Antwort
Antworten
3
Aufrufe
2K
B
  • Gesperrt
Straßenstrich Maria Westbahnhof
Antworten
1
Aufrufe
5K
Zurück
Oben