- Reaktionen
- 21.469
- Checks
- 1
die Beiden stehen scheinbar jeden Tag
Für eine Wochenarbeitszeit von Montag bis Freitag dürfte die scheinbar zu wenig verdienen.
Somit in wahrsten sinne des Wortes Sie stehen zu viel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die Beiden stehen scheinbar jeden Tag
komischerweise hat sich,bis auf die Jüngere mit den Wimmerln im Gesicht,mich noch keine anzureden getraut.Vermutlich denken die Anderen,ich bin ein ZivilerFür eine Wochenarbeitszeit von Montag bis Freitag dürfte die scheinbar zu wenig verdienen.
dürfte so sein; ich sehe sie jedenfalls fast jedesmal, wenn ich dort durchgehe. Fallweise hat die Blonde mit der Hakennase auch einen kleinen Hund dabei, ebenso immer wieder ihren "Beschützer".die Beiden stehen scheinbar jeden Tag
der kleine weiße Hund?dürfte so sein; ich sehe sie jedenfalls fast jedesmal, wenn ich dort durchgehe. Fallweise hat die Blonde mit der Hakennase auch einen kleinen Hund dabei, ebenso immer wieder ihren "Beschützer".
sorry, an die Farbe vom Hunderl kann ich mich beim besten Willen net mehr erinnern.der kleine weiße Hund?
kein Problemsorry, an die Farbe vom Hunderl kann ich mich beim besten Willen net mehr erinnern.
Hat die schon wer getestet und kann darüber berichten, ob es sich mit ihr auszahlt oder ein flopp ist ???Die Pummelige ist sehr jung,wahrscheinlich zwischen 18- 20,hab sie noch nie ansprechen können,hat jedesmal einen Kunden vor mir abgeschleppt,aber hat einen großen geilen Arsch
Wer soll jetzt die Dürre sein?Welche Zeit ist am besten westbahnhof die Dürre würde gern Mal testen . Kenne nur ca 30j schwarzen längeren Haaren immer Seitentasche um
Könnte es sein, dass auch bei uns Gogeln wer zu viel steht?Für eine Wochenarbeitszeit von Montag bis Freitag dürfte die scheinbar zu wenig verdienen.
Könnte es sein, dass auch bei uns Gogeln wer zu viel steht?
Waaas!? Bei hübschen Mädeln tut sich nix bei dir in der Hose?Also da steht bei mir gar nichts und schon gar nicht dort da sind mir allesamt die Mädels zu hübsch.
Waaas!? Bei hübschen Mädeln tut sich nix bei dir in der Hose?