Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

Würde mich auch interessieren....

der Kollege Rentier hat ihre "Echtfrisur" kürzlich so beschrieben:
... unsere Perücken Dame. Hat übrigens darunter schwarzes Haar, sehr kurz und igelig wie ein Mäkki.
Ein mir befreundeter Stritzi hat zu mir gesagt erst 16. Sie selbst sass am Sonntag ohne Perücke am Schoss Ihres Herren beide sitzen oben auf den Betontischerln, darum die genaue Kenntnis der Frisur.
 
naja, wenn Dich dann mit der die RBs erwischen, bist gleich doppelt fällig :cool:
Bin gerstern gegen 10:30 durchgegangen.
Da die Dürre, die Chinesin, 4 weitere Ost Damen da.
Zusätzlich unsere Perücken Dame. Hat übrigens darunter schwarzes Haar, sehr kurz und igelig wie ein Mäkki.
Ein mir befreundeter Stritzi hat zu mir gesagt erst 16. Sie selbst sass am Sonntag ohne Perücke am Schoss Ihres Herren beide sitzen oben auf den Betontischerln, darum die genaue Kenntnis der Frisur.

Also, wenn mir bekannt wäre, dass eine 16-jährige Ausländerin gewerbsmässig anschaffen geht, wäre es mir eine sofortige Anzeige wert. Warum schaut ihr bei sowas tatenlos zu? :mad:
 
Also, wenn mir bekannt wäre, dass eine 16-jährige Ausländerin gewerbsmässig anschaffen geht, wäre es mir eine sofortige Anzeige wert. Warum schaut ihr bei sowas tatenlos zu? :mad:

Vermutung: Die Geilheit oder eher die Sensationslust der anonymen Westbahnhof-Durchschlenderer nach jungem Fleisch ist stärker. Wobei es sich in der Praxis wahrscheinlich so verhält wie bei einem Unfall - alle schauen hin und (fast) keiner wird auch nur irgendwie aktiv.

PS: War das jetzt off-topic?
 
Also, wenn mir bekannt wäre, dass eine 16-jährige Ausländerin gewerbsmässig anschaffen geht, wäre es mir eine sofortige Anzeige wert. Warum schaut ihr bei sowas tatenlos zu? :mad:
Sie geht ja sicherlich nicht von sich aus auf den Strich. Oder weil es Ihr solchen Spass macht. Wird sicherlich Gezwungen dazu.
Da gehören die Strizies hinter Gitter. Nur wenn sie der Polizei gegenüber deren Namen aus Agnst um Ihre Gesundheit nicht nennt ?
Was geschieht dann ????
 
Sie geht ja sicherlich nicht von sich aus auf den Strich. Oder weil es Ihr solchen Spass macht. Wird sicherlich Gezwungen dazu.
Da gehören die Strizies hinter Gitter. Nur wenn sie der Polizei gegenüber deren Namen aus Agnst um Ihre Gesundheit nicht nennt ?
Was geschieht dann ????


Sicher gehören auch die (serbischen?) Zuhälter hinter Gitter. Dazu muss aber erst die Polizei einen Tipp bekommen. Mit entsprechenden Hinweisen könnten Zivilbeamte sie dann sicher überführen, wenn es ein paar Minderjährigenficker dabei auch erwischt, schadet es nicht.
 
zum Glück darf ich mich da nicht dazuzählen; weder was "Durchschlenderer" betrifft (ich steige dort zwischen diversen Öffis um), und schon gar nicht als einer, der nach "jungem Fleisch" sucht.

Zur Sicherheit - mein Posting war auch auf niemanden persönlich, weder direkt noch indirekt, bezogen. Es war rein allgemeiner Natur. :up:
 
Rate nur jedem finger weg von diesem Mädchen, erstens das Alter .........und für Leute die mit ihr schon was hatten ohne Gummi wünsche ich viel Glück.
Mir sind die Mädels dort sowieso zu grindig, werde auch nichts mehr dazu sagen.
 
.........und für Leute die mit ihr schon was hatten ohne Gummi wünsche ich viel Glück.

Nein. Den Damen, die aus welchen Gründen auch immer AO anbieten (müssen), wünsche ich viel Glück. Und den Partnerinnen der Freier, die nichts davon wissen. Den Freiern selbst nicht, denn die spielen bewusst russisches Roulette. Mit sich, ihren Partnerinnen und den Damen. Was soll man denen wünschen?
 
Den Damen, die aus welchen Gründen auch immer AO anbieten (müssen), wünsche ich viel Glück ...
Weißt Du, wieviele AO-Diskussionen wir hier im EF schon hatten. Die bringen aber nix. Muß eh jeder wissen was er tut bzw. nicht tut, das ewige Jammern d'rüber wird daran nicht viel ändern.
 
Weißt Du, wieviele AO-Diskussionen wir hier im EF schon hatten. Die bringen aber nix. Muß eh jeder wissen was er tut bzw. nicht tut, das ewige Jammern d'rüber wird daran nicht viel ändern.

Nö, hab diese nicht gelesen ;) Dass es nichts bringt, ist klar. War auch nicht gejammert, sondern erstmalig meinungsmäßig mitgeteilt. Ich mach's eh kein zweites Mal, versprochen :)
 
ich denke, dass die rbs ganz genau über die mädchen und das treiben dort informiert sind .... wenn nichts gröberrs passiert wird es halt geduldet
 
der Kollege Rentier hat ihre "Echtfrisur" kürzlich so beschrieben:
... unsere Perücken Dame. Hat übrigens darunter schwarzes Haar, sehr kurz und igelig wie ein Mäkki.
Ein mir befreundeter Stritzi hat zu mir gesagt erst 16. Sie selbst sass am Sonntag ohne Perücke am Schoss Ihres Herren beide sitzen oben auf den Betontischerln, darum die genaue Kenntnis der Frisur.

OK nun mal mein Beitrag zum ganzen Herumgeplaudere!


Diese Perücke "sic" ist nun ohne Perücke unterwegs und sie ist nicht 16 sondern schon 20 years old or Young. Sie ist serbischer Abstammung aber eine Wienrerin; spricht gutes Deutsch und hat keinen Strizzi. Hat die Schule geschmissen und will ein wenig Geld machen. Für alle Gesundheitsfanatiker -- ja sie fickt auch ohne Gummi--- genau so wie sie auch ihre Drugs ohne Substi nimmt., Also sie ist so ein typisches Girl wie wir sie schon lange aus diversen Kontaktgegenden kennen. Früher halt Stuwer oder KPlattz und jetzt halt WBH. Was solls; lasst sie leben und wenn ihr sie benutzt, dann seid zumindest artig und zahlt ihr das vereinbarte. Gut so; und seid froh dass sie eine enge Muschi hat. Für die Nacktkatzenfans ist sie nichts; hat nen 3Tage Bären auf der Mumu. Ciyou
 
sei nicht so streng zu ihm ..... er ist ja noch neu hier .... aber im prinzip hast du recht

antwort an tim ... ja
 
Ob sie jetzt 16 oder 20 ist. Ein Tipp an die RBś ist meiner Meinung nach, so wie auch schon ein Forenkollege vermutet hat, überflüssig, zumindest solange sie mit dieser Perücke herumläuft. Das sieht ja wirklich so aus, wie ein Riesenschild am Kopf "Bin käuflich zu haben".
Glaube eher, solange fremdenrechtlich nichts hängenbleibt, werden die ganzen Damen geduldet, da das ganze mit der Prostitution hinsichtlich Beweislage usw. viel komplizierter zu händeln ist
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
Straßenstrich Westbahnhof
Antworten
1
Aufrufe
5K
L
  • Gesperrt
Straßenstrich Bitte um Antwort
Antworten
3
Aufrufe
2K
B
  • Gesperrt
Straßenstrich Maria Westbahnhof
Antworten
1
Aufrufe
5K
Zurück
Oben