Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

Das ist meiner Meinung nach nicht richtig
es stimmt sowohl das eine wie auch das andere.
Viele Frauen benötigen unbedingt auch oder vor allem die klitorale Stimulation. Und je nachdem, wie der Koitus ausgeführt wird, kommt die ja mehr oder weniger auch automatisch mit (speziell die Reiterstellung läßt den Frauen hier ja viele Möglichkeiten, das sehr gut selbst zu steuern, bzw. es wird händisch nachgeholfen.
Bei jenen Frauen, die sehr wohl auch rein vaginal gut zu stimulieren sind (ist aber m.E. die Minderheit), spielt dann halt die Penisgröße schon eine bedeutende Rolle. Und diesbezüglich hab ich eben sehr oft die Aussage gehört, daß ein gewisses "Ausgefülltsein" wichtig ist.
 
Naja, hierzu fällt mir eine Anekdote ein.

Die einst berühmte Schauspielerin Adele Sandrock kam dazu, als sich einige Balettelevinen über die Vorzüge von großen Schwänzen unterhielten. Sie hörte einige Zeit zu, bis sie mit zornbebender Stimme unterbrach: Nicht die Größe ist wichtig meine Damen, glashart muss er sein, glashart!
 
Hallo Leute!

War letzte Woche beruflich in Wien und im MotelOne am WBH untergebracht. Also in der äußeren Mariahilferstr. rennen genug Mädels herum, fast ausschließlich Bulgarinnen. Einige davon, vor allem die jüngeren, schauen gar nicht so übel aus.
 
Am besten gegen Abend, wenn es finster wird. Da werden immer mehr. Die kommen aus den üblichen kleinen Lokalen am Gürtel und gehen dann ihre Runden.
 
........Einige davon, vor allem die jüngeren, schauen gar nicht so übel aus.

heute Vormittag (ab ca. 10 Uhr) das genaue Gegenteil unterwegs, wie immer: die alte Blonde, die Dürre und die mit den großen Ohrringen. Gestern abend ca. 17:50 Uhr nur die Dame mit dem Spinnennetztatoo am Handrücken gesichtet.
 
heute Vormittag (ab ca. 10 Uhr) das genaue Gegenteil unterwegs, wie immer: die alte Blonde, die Dürre und die mit den großen Ohrringen. Gestern abend ca. 17:50 Uhr nur die Dame mit dem Spinnennetztatoo am Handrücken gesichtet.

Die mit den großen Ohrringen ist mir neu.
 
ah geh, die ist fast genausooft dort wie die alte Blonde, meist eh in ihrer Nähe zu finden.
dunkler Hauttyp, lange scharze Haare

Wurde aber noch nicht erwähnt. Nur immer die Blonde und die Dürre.
Die gehören ja iwie zusammen.
Und dann halt sporadisch immer welche, die eben nicht immer da sind.
 
Als ich im alten Jahr dort war stand am Zettel "Urlaub bis 02.2014".
Kann wer berichten, ob das Eisgeschäft schon offen hat oder zumindest der Tag jetzt drauf steht, wann es aufmachen wird?
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
Straßenstrich Westbahnhof
Antworten
1
Aufrufe
5K
L
  • Gesperrt
Straßenstrich Bitte um Antwort
Antworten
3
Aufrufe
2K
B
  • Gesperrt
Straßenstrich Maria Westbahnhof
Antworten
1
Aufrufe
5K
Zurück
Oben