Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

falo,schön langsam fällst auch du mir auf,ich denke du bist mit deinen kommentaren völlig unnötig hier ! willst du dich nicht vertschüssen ? :hmm: :winke:
 
Nein, will er nicht. Er wixt sich gerade sein Schwänzchen, weil schon wieder jemand auf seinen Bullshit geantwortet hat. Verstehe nicht, warum ihr ihn nicht einfach ignoriert. Dann sucht er sich ein anderes Forum, um ein wenig Spannung in sein trauriges Leben zu bringen.
 
gestern Abend waren doch einige Mädels unterwegs. Dabei eine etwas ältere (30+) halb Türkin/halb Ungarin mit sehr langen dunklen Haaren getroffen. Alles in allem nicht unbedingt empfehlenswert. Leider aber sonst ausschließlich Osteuropäerinnen unterwegs. Schön wäre es, auch wieder mal eine Österreicherin zu treffen..
 
Ausserdem is des da Wahnsinn. 224 Seiten über Wiener Bahnhofshuren, i glabs ned.
 
Dürre > Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Spechtler >
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. < Falo
Reisende > Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt...........Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hatte mal eine Bekannte, die in Bezug auf die Schwanzgröße ihrer Männer lapidar meinte: groß braucht er nicht sein, aber eifrig muß er sein :p



Eifrig ist natürlich sehr wichtig. Aber viele Frauen lieben es auch wenn ihre Muschi so richtig ausgefüllt
ist. Nur dann kommen sie zu einem richtigen Orgasmus.
 
Eifrig ist natürlich sehr wichtig. Aber viele Frauen lieben es auch wenn ihre Muschi so richtig ausgefüllt
ist. Nur dann kommen sie zu einem richtigen Orgasmus.

Ich hab Hände wie Kanaldeckeln - lets go a bisal Fistln ... das Füllt *g*
 
Eifrig ist natürlich sehr wichtig. Aber viele Frauen lieben es auch wenn ihre Muschi so richtig ausgefüllt
ist. Nur dann kommen sie zu einem richtigen Orgasmus.

Das ist meiner Meinung nach nicht richtig. Studien belegen, dass die meisten Frauen nur durch klitorale Stimulation zum Orgasmus kommen.
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
Straßenstrich Westbahnhof
Antworten
1
Aufrufe
5K
L
  • Gesperrt
Straßenstrich Bitte um Antwort
Antworten
3
Aufrufe
2K
B
  • Gesperrt
Straßenstrich Maria Westbahnhof
Antworten
1
Aufrufe
5K
Zurück
Oben