Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Vorschlag zur Güte.
Wenn ich 1500 Beiträge voll habe, mache ich eine Westbahnhofschreibpause.
Ist das für euch okay?
habe vergessen zu fragen: kennt die jemand von Euch näher?Am Weg zurück zur U-Bahn sah ich dann eine nicht uninteressante, etwas 30-jährige, mittelgroß, mit dunkelblauer Jacke und dunkelgrauen, eng anliegender Hose; Hintern eher ein wenig ausladend, Oberschenkel im oberen Teil etwas breit (ähnlich dem "Reithosen-Syndrom), Gesicht hübsch
Neubaugürtel? Da ist die zweite Querstr. die Seidengasse.
weis isch wo diese haus wohnt. komst du vestbaanhoff und zeig isch dia. bring isch auch mei 4 bruda und keina macht disch messa.
nö, dunkel- bis mittelbraunes Haar (am Kopf, unten weiß ich's nichtblondiert??
)Du kennst sie "näher"? War sie's wert, oder lieber die Finger von ihr lassen?unten " blank " !

wirst wahrscheinlich recht habenfür dich,denke ich,nachdem du auch am asiasektor unterwegs bist,ich weiss nicht ? denke , du bist verwöhnt,und dann soetwas antun ? ob es das wert ist ?
Hat das Eisgeschäft nun offen oder nicht?
war heute beim Westbahnhof und hab aus Neugier einen Hupfer zum Eissalon Garda gemacht. Und siehe da: heute der erste Tag wieder offen, und die komplette Vitrine voll mit leckersten Eissorten
gestern nicht anwesendIst die blonde Ungarin abends noch da?