K
Gast
(Gelöschter Account)
Aber privat jemanden verführen , wo ich weiß das der vergeben Ist, da bin ich gerne altmodisch und sage das ist ein No-Go!
Und wie wäre Dein Standpunkt wenn Du der Solopart wärst der gerade von dem verheirateten bzw. in Beziehung lebenden Part verführt wird?
No offense, würde mich einfach interessieren.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
über jemanden anderen tratschen tut man vorzugsweise NICHT in deren Beisein sonst wäre es ja nicht tratschen. 
