Werte EF- Ladys bitte um Eure Hilfe bzgl. Dessous

Ich möchte eine Lady gerne mit einer schönen Dessous Kombination überraschen.
Eines vorweg: Ich finde es zauberhaft und super lieb, wenn jemand seiner Lady eine Freude machen will. Das ist aufmerksam und einfach schön.

Wenn die Dame nicht über die "normale" Konfektionsgrößen verfügt (dazu zähle ich auch - und sicher wie viele anderen Damen hier auch), frag mal, was ihr so gefallen könnte. Vielleicht kennst du ja schon einige Sachen, die sie so im Schrank hat oder geht mal gemeinsam bummeln und versuch so rauszufinden, was ihr denn so gefällt. Ich bin immer recht vorsichtig mit Erwartungen, was passen könnte oder das ein oder andere Fettpölsterchen verbergen könnte. Ich denke, die meisten Damen kennen ihren Körper sehr gut und wissen auch, wie sie ihn (für sich selbst) vorteilhaft verhüllen oder unterstreichen. So ein Gespräch kann auch sehr erotisch und intim sein. Da machst du sicherlich auch nichts falsch.

Jedenfalls, sehr top von dir, dass du sie beschenken möchtest.

offenbar aber nicht wohl genug um Dessous zu tragen, denn dann wüßte der threadersteller ja, welche Teile sie so trägt, kann mich auch irren, glaube es aber nicht ;)
Ich hasse "Shopping"

Diese Neonröhren die die Hautfarbe möglichst ungesund ausschauen lassen und jede durchscheinende Ader besonders unterstreichen. Die Spiegel sind auch sensationell, so dick wie ich in den Spiegeln der Umkleidekabinen aussehe sehe ich mich weder auf Photos noch in anderen Spiegeln.

Dass ich nicht wie ein photogeshoptes Model aussehe weiss ich so auch, mittlerweile Nähe ich aber lieber selber als "shoppen" zu gehen....

So kann ich Farbe, Material und Schnitt selbst bestimmen :) und die anderen Teile bestelle ich mir.

Nur bei den Dessous ist es halt doof.

Zurück
Oben