W
Gast
(Gelöschter Account)
Seit wann trägst Du denn Unterwäsche?Ich kann natürlich nur für mich sprechen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seit wann trägst Du denn Unterwäsche?Ich kann natürlich nur für mich sprechen
ich mache einen interessanten mann nicht von seiner optik abhängig ....lieben grußDu kannst es Dir ja auch leisten gesehen zu werden, beim Toni bin ich ma da allerdings nicht so sicher...
Aber geh...gerade war es doch noch so lustig über "fülligere Humanaträger" abzulästern.ich mache einen interessanten mann nicht von seiner optik abhängig ....lieben gruß
36 geht auch noch durch.Das passt schon, nur weiter so....alle blad, die nicht in Größe 34 passen!
Solange du rein passt,36 geht auch noch durch.![]()
es waren auch keine MÄNNER damit gemeint...oder steht das irgendwo?Aber geh...gerade war es doch noch so lustig über "fülligere Humanaträger" abzulästern
Ich trage keine Damenslips. Egal welche Grösse.Solange du rein passt,![]()
Alle Menschen sind gleich an Würde und Rechten...es waren auch keine MÄNNER damit gemeint...oder steht das irgendwo?
Wieso? Wenn sie sich in ihrem Körper wohlfühlt ...unbedingt schwarz und nichts enges und leg ihr eine Jahreskarte fürs Fitnesscenter dazu![]()
Keine Sorge, würdest von mir eh nicht bekommenIch trage keine Damenslips. Egal welche Grösse.![]()
Gut das du mich informierst,wusste ich ja bis dahin nichtAlle Menschen sind gleich an Würde und Rechten...
![]()
Das ist im Winter aber doof. Da friert er immer so.Slipless ist angesagt![]()
Erzähl das doch mal einem Baumwollfarmer in Alabama.Alle Menschen sind gleich an Würde und Rechten...
![]()
Eines vorweg: Ich finde es zauberhaft und super lieb, wenn jemand seiner Lady eine Freude machen will. Das ist aufmerksam und einfach schön.Ich möchte eine Lady gerne mit einer schönen Dessous Kombination überraschen.
Ach, als Deutscher reicht doch das deutsche Grundrechtegesetz.Erzähl das doch mal einem Baumwollfarmer in Alabama.![]()
Des wär jetzt doof, ich bin schlank.Wo kämen wir denn hin, würden wir dich bzgl des Massstabs, den ihr angelegt habt, diskriminieren?!![]()
Wieso? Wenn sie sich in ihrem Körper wohlfühlt ...
Seit wann trägst Du denn Unterwäsche?![]()
Ich hasse "Shopping"offenbar aber nicht wohl genug um Dessous zu tragen, denn dann wüßte der threadersteller ja, welche Teile sie so trägt, kann mich auch irren, glaube es aber nicht![]()
unbedingt schwarz und nichts enges und leg ihr eine Jahreskarte fürs Fitnesscenter dazu![]()