Werte EF- Ladys bitte um Eure Hilfe bzgl. Dessous

ist das Kloucek für erotische Stunden:D
Was ist Kloucek?

Mir gefällt es das -meinem Empfinden nach - die Tendenz wieder dahin geht, dass die Mode die Vorzüge der Frau betonen soll und sich ihrer Figur anpasst und nicht die Frauen sich verzweifelt versuchen der Mode anzupassen.

Es gibt soviele unterschiedliche Frauen und jede ist auf ihre Art schön....Ausser man zwängt sich in Sachen die einem vom Typ nicht passen und die falschen Stellen betonen.

Alternativvorschlag:

Du gehst mit der deinigen in ein gutes Geschaeft und laesst mit ihr ein "Bra fitting" machen.
(Ziemlich viele Frauen tragen die falsche Groesse [0])
Dann hast nachher sachen die zu 100% passen, gut aussehen und ihr sucht zusammen aus.

Empfehlen kann ich dir in Wien Dessous Avenue in der Mondscheingasse[1].
(Hier ein Review von extern, als die noch in der alten location waren[2])

Wenn du dann weisst was passt, funktioniert belle lingerie ganz gut[3].

LG

[0] You’ve Probably Been Wearing The Wrong Bra Size For Years | HuffPost
[1] DESSOUS AVENUE - Brafitting in der Mondscheingasse
[2]Dessous Avenue, Wien | Kurvendiskussionen
[3]Womens Lingerie, Big Bras, Plus Size Bras, Bikini - Belle Lingerie

Ich möchte eine Lady gerne mit einer schönen Dessous Kombination überraschen.

Mein "Problem" ist, dass ich mir echt schwer tue für Sie:
ca. 1,65 m, ca 77kg, D bzw. E
Körbchen (je nach Hersteller)

Etwas hübsches + vorteilhafres +
Bzw. passend für Ihre Körperform zu finden.

Bzw. Eigentlich ist das Problem, dass die Sachen die mir gefallen würden und die man im Handel so findet, an einem Model ja super aussehen.
An einer Frau ohne Modelmasse dann aber nicht richtig zu Geltung kommen.
(Nicht sitzen, passen, blöd aussehen, etc.)

Meine Bitte an die Damen in der Community wäre daher, habt Ihr Tipps?

Vlt. Gibt es Damen mit einer ähnlichen Statur die mir etwas aus Ihren eventuell vorhandenen Sachen zeigen können wie Sie mit etwas passenden Aussehen.

Ich weiß, ich könnte mit ihr auch einkaufen gehen. Das nimmt mir aber den Überraschungeffekt.

Fall Sich din ein oder andere Dame zeigen würde, würde ich mich freuen.
Gerne auch per PN, wird dann natürlich auch Diskret behandelt.

Danke für Eure Hilfe.
GlG W.
Da ich eindeutig vol der LLL-Fraktion bin, kann ich dir auch nichts empfehlen was zb C&A oder Hunkemöller im Programm haben.
Immer gut kommt meiner Meinung nach: Korsett, lange Hanschuhe, Leder-Mini, Halterlose und Overknee-Stiefel... :D:domina:

war einmal mode für...wie soll ich schreiben?....fülligere:lalala:

Manche Tatsachen werden erst durch die Betonung fies....

Ja, ich habe nach BBW Lingerie gegoogelt, also nen Shop der sich explizit an Frauen mit mehr Rundungen wendet.

Finde ich super dass es soviele Shops dafür gibt, genauso wie es immer mehr Petit Shops gibt, der Grossteil der weiblichen Weltbevölkerung ist nun Mal nicht xs mit androgyner Figur bei 1,80.

Es wird höchste Zeit dass diese verschobenen Vorstellungen aus den Köpfen verschwinden.

Die Kleidung muss dem Menschen passen, nicht der Mensch sich der Kleidung anpassen :)

Zurück
Oben