Werte EF- Ladys bitte um Eure Hilfe bzgl. Dessous

Ich möchte eine Lady gerne mit einer schönen Dessous Kombination überraschen.

Mein "Problem" ist, dass ich mir echt schwer tue für Sie:
ca. 1,65 m, ca 77kg, D bzw. E
Körbchen (je nach Hersteller)

:D Ganz schwieriges und für dich gefährliches Terrain: Ist es zu weit, fasst sie es als Hinweis darauf, dass du sie zu fett findest, ist es zu eng kommt sie sich zu fett vor damit. :rolleyes: Keine Chance dasst'es du recht machen kannst!

;) Kauf ihr lieber Blumen......

Ich tendiere im Moment eher dazu, einen Schwung online zu bestellen.
Und Sie Zuhause durch probiere zu lassen.

Hat auch den Vorteil das Sie entspannter ist... Was dann vermutlich von mir nicht behauptet werden kann.. ;):lalala:

High Waist Bra Set

Ich komme an die Oberweite der verehrten nicht ran, aber selbst bei meinem Busen finde ich BH mit Stringartigen Trägern unangenehm.

Auch ungut wenn sie nur so halbherzig den Busen stützen, quetschen....oder vielleicht auch noch unförmig präsentieren....

Die Idee das sie dir in heimeliger Atmosphäre eine kleine Auswahl der Stücke präsentiert die ihr gefallen ist hervorragend!

So wie dein Eingangspost formuliert ist und wie deine Beitragshistorie ausschaut würde ich definitiv sagen, Wixxvorlage. Ansonst frag doch einfach eine der vielen SW die du konsultierst, die helfen dir sicher weiter....
Und ausserdem wildert er ausserhalb seines Beuteschemas. Hat sich wohl keine Schlanke gemeldet:
Wenn mich, eine vorzugsweise eher schlanke nette Dame kennenlernen möchte, würde ich mich sehr freuen.
:D

So wie dein Eingangspost formuliert ist und wie deine Beitragshistorie ausschaut würde ich definitiv sagen, Wixxvorlage. Ansonst frag doch einfach eine der vielen SW die du konsultierst, die helfen dir sicher weiter....

Naja, er steht dazu, dass er zu SW's gegangen ist und möcht jetzt sich und einer vollschlanken Dame eine Freude machen. Schlimmeres soll passieren... :ironie:

Zurück
Oben