Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was ist normal? also die norm? wer legt die fest?Darf auch bei seiner Frau,
1x alle 2 Monate bei einen Quickie abspritzen?
Normal?
Ich versteh die Frage nicht?Darf auch bei seiner Frau,
Normal?

Er hat 1 mal alle 2 Monate Sex. Ob das normal istIch versteh die Frage nicht?![]()
Meint er es is besonders viel oder wenig?Er hat 1 mal alle 2 Monate Sex. Ob das normal ist
du als frau bei nem quicky mit ner anderen frau abspritzen? ich glaube kaum da musst vorher schon gut in fahrt seinIch versteh die Frage nicht?![]()
1x besonders schnellMeint er es is besonders viel oder wenig?![]()
bei den anderen malen kann er sich wohl immer zeit lassenMeint er es is besonders viel oder wenig?![]()
Wird welche geben, die "abspritzen dürfen" und welche, die mit ihrer Frau Sex haben. Wer in einer sexuellen Begegnung nur ein Mittel zum Zweck des "Abspritzens" sieht, der käme bei mir nicht mal alle zwei Monate dran.Darf auch bei seiner Frau,
Normal?
ja nun..... seit 2010 hier und dann die frage bei den vielen threads aus diesen 12 jahren könnte er sicher herauslesen was die norm ist... aber nein er macht lieber nen eigenen auf um seine frage die ihn seit dieser zeit wohl bewegt zu stelllen und explizit von den aktuellen usern ein statement zu erhalten das ihm aufschluss geben soll ob er der norm entspricht oder zu viel oder eben zu wenig quicky hat.... ja soll solche leute geben die normalität wollen bzw norm konform sein wollen oder sich einordnen, und sich dann sagen mann bin ich ein toller hecht alle 2 monate einen quicky was für eine leistung... oder eben jammern und sagen ich hab viel zu wenig alle anderen haben mehr..... tja wers brauchtWird welche geben, die "abspritzen dürfen" und welche, die mit ihrer Frau Sex haben. Wer in einer sexuellen Begegnung nur ein Mittel zum Zweck des "Abspritzens" sieht, der käme bei mir nicht mal alle zwei Monate dran.
Ich persönlich finde ja, dass etliche der Postings hier ungewollt viel preisgeben.
ja druck ablassen ebenIch glaube zumindest ich hatte erst einmal im Leben einen Quickie und das zum Glück nur bei einer Professionellen. Eine Woche Montage mit 3 Männern in einer Wohnung in Ostdeutschland wo nur gearbeitet, getrunken und geschlafen wurde.
Als wir dann über das Erzgebirge in die Tschechei fuhren um nach Österreich zu kommen habe ich bei der ersten Auslage mit Frauen eine Vollbremsung gemacht, den Firmenwagen auf der Straße stehen gelassen und bin rein und raus bevor die etwas verdutzten Mitarbeiter eine Zigarette fertig hatten. Die glauben wahrscheinlich bis heute ich war nur am WC.![]()
Du hast nee Ahnung werde erst mal Erwachsenwas ist normal? also die norm? wer legt die fest?
ich glaube weder jugend noch alter hat das bezüglich sex von dem her kann es durchaus normal sein denke gerade so an die paare im altenpflegeheim...... was da dann noch quicky ist is allerdings fraglich
Du hast Eine? Ahnung mein ich, oder tust nur so?Du hast nee Ahnung werde erst mal Erwachsen
werd ich wohl nie und ehrlich den thread hier kann man nur ironisch nehmen und schallend lachenwerde erst mal Erwachsen
na scheinst ja dafür reich entlohnt worden zu seinDas Land sagt mir einiges, habe euch 20 Jahre Futter zugestellt