Wer

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Darf auch bei seiner Frau,
WER heiratet seine Kinderartentante?
Das ist nicht normal.
Nein.

Wenn ein Mensch das Gefühl hat, bei einem Partner etwas zu dürfen, ist das nicht normal.
Wenn man mit jemand Sex hat wobei der eine es zulässt und der andere mal darf, hat das mit gemeinsamer Lust und Leidenschaft wenig zu tun.

Das ist definitiv nicht normal.
Es sei denn man wäre in einer entsprechenden Beziehung, dann würde es in der andere Abteilung gehören, mit spezielleren und außergewöhnlichen Bedürfnisse. (und da macht es der Frau dann auch Lust und der Mann bettelt gerne drum.)

Für erwachsene Paare, ist es normal, dass sie einen Quickie mal haben, wenn es grad passt, die Situation und die beidseitige Lust danach verlangt.
Das ist weder im Schnitt noch in monatl. Routine zu rechnen, interessiert auch niemand. Wenn man Lust hat, tut man´s. ;)

Das ist nicht normal.

Nein.

Wenn ein Mensch das Gefühl hat, bei einem Partner etwas zu dürfen, ist das nicht normal.
Wenn man mit jemand Sex hat wobei der eine es zulässt und der andere mal darf, hat das mit gemeinsamer Lust und Leidenschaft wenig zu tun.

Es sei denn man wäre in einer entsprechenden Beziehung, dann würde es in der andere Abteilung gehören, mit spezielleren und außergewöhnlichen Bedürfnisse. (und da macht es der Frau dann auch Lust und der Mann bettelt gerne drum.)

Für erwachsene Paare, ist es normal, dass sie einen Quickie mal haben, wenn es grad passt, die Situation und die beidseitige Lust danach verlangt.
Das ist weder im Schnitt noch in monatl. Routine zu rechnen, interessiert auch niemand. Wenn man Lust hat, tut man´s. ;)
und ich dachte man muss das ans statistische bundesamt in österreich melden wann man mit wem sex hatte zur errechnung der normgrössen und dabei wird in spontanen oder geplanten in einvernehmlichen oder in erzwungenen , in quicky und session und die stufen dazwischen eingeteilt... so lässt es sich dann als normal errechen

Darf auch bei seiner Frau,
1x alle 2 Monate bei einen Quickie abspritzen?
Normal?

Es wird wohl so sein:
Manche dürfen, manche nicht.
Manche möchten, dürfen aber nicht.
Manche öfter, mache weniger oft.
Manche beim Quickie, manche nehmen sich mehr Zeit.
Manche dürfen, manche müssen.
Manche können, manche nicht.
Manche bei (auf, unter, in, hinter,.. ) seiner Frau, manche nicht.

Sollte noch eine oder mehrere Möglichkeiten fehlen, dürfen diese gerne ergänzt werden ;)

Es wird wohl so sein:
Manche dürfen, manche nicht.
Manche möchten, dürfen aber nicht.
Manche öfter, mache weniger oft.
Manche beim Quickie, manche nehmen sich mehr Zeit.
Manche dürfen, manche müssen.
Manche können, manche nicht.
Manche bei (auf, unter, in, hinter,.. ) seiner Frau, manche nicht.

Sollte noch eine oder mehrere Möglichkeiten fehlen, dürfen diese gerne ergänzt werden ;)
seine frau fehlt und weiss vermutlich nicht mal dass er hier unterwegs ist und es um sie geht, falls er überhaupt eine frau hat.... ach nun ja der reissck der umgefallen ist in china wurde bereits geborgen verluste konnten noch nicht ermittelt werden...
wir harren also der tatsache dass wir darauf eh keinen einfluss nehmen können. was passiert passiert.

Das ist nicht normal.

Nein.

Ist das dann eine besonders kindliche Tante, oder eine mit vielen verschiedenen Kindern? :mrgreen:

Für erwachsene Paare, ist es normal, dass sie einen Quickie mal haben, wenn es grad passt

Was verstehst du unter einem Quickie? Für mich ist das besseres Onanieren. Wenn so etwas in der Beziehung den Sex prägt dürfte wohl schnell die Luft raus sein. Für anständigen Sex sollte man zumindest etwas in das Schwitzen kommen.

Ein Quickie mit Orgasmus der Frau ist auch etwas schlecht vorstellbar. Selbst im Schnellmodus brauche ich da mindestens 15 Minuten. Und das auch nur bei Frauen die dabei keine Probleme haben, was ich auch schon erlebte und recht frustrierend ist.

Mich erinnert ein Quickie immer an die Affen die ich einmal in Afrika beobachtet habe. Wenn sie sich unbeobachtet fühlten hatten sie schnell mal Sex, bis dann entweder ein stärkeres Männchen hingesehen hat oder ein Geräusch sie ablenkte. Wer einen guten Feldstecher hatte konnte ähnliches auch bei den Einheimischen beobachten, wobei die sich danach noch ordentlich verprügelten.

Von daher finde ich Orgasmusjäger nicht unbedingt ansprechend. Eher etwas für Leute die darauf warten bis ihr Appetenzverhalten das Gehirn nur noch auf Erbkoordinationen auslegt. Vor allem bei Männern zu beobachten die keinen Sex haben und aus religiösen Gründen die Selbstbefriedigung ablehnen. Besser bekannt als "Notgeil".

Für die Harmonie in der Beziehung ist es wohl besser es gar nicht erst soweit kommen zu lassen.

Was verstehst du unter einem Quickie? Für mich ist das besseres Onanieren. Wenn so etwas in der Beziehung den Sex prägt dürfte wohl schnell die Luft raus sein. Für anständigen Sex sollte man zumindest etwas in das Schwitzen kommen.

Ein Quickie mit Orgasmus der Frau ist auch etwas schlecht vorstellbar. Selbst im Schnellmodus brauche ich da mindestens 15 Minuten. Und das auch nur bei Frauen die dabei keine Probleme haben, was ich auch schon erlebte und recht frustrierend ist.

Mich erinnert ein Quickie immer an die Affen die ich einmal in Afrika beobachtet habe. Wenn sie sich unbeobachtet fühlten hatten sie schnell mal Sex, bis dann entweder ein stärkeres Männchen hingesehen hat oder ein Geräusch sie ablenkte. Wer einen guten Feldstecher hatte konnte ähnliches auch bei den Einheimischen beobachten, wobei die sich danach noch ordentlich verprügelten.

Von daher finde ich Orgasmusjäger nicht unbedingt ansprechend. Eher etwas für Leute die darauf warten bis ihr Appetenzverhalten das Gehirn nur noch auf Erbkoordinationen auslegt. Vor allem bei Männern zu beobachten die keinen Sex haben und aus religiösen Gründen die Selbstbefriedigung ablehnen. Besser bekannt als "Notgeil".

Für die Harmonie in der Beziehung ist es wohl besser es gar nicht erst soweit kommen zu lassen.
Du kennst die falschen Frauen ☝️.

Und vor allem - du brauchst gar nix, die Frau wird sich denken, - jetzt spiel ich a bissl Höhepunkt damit des Elend endlich vorbei ist.🤔🤓🤓🤓

Schon mal darüber nachgedacht ob es an dir liegt?
Auf die Allgemeinheit sind deine Aussagen deplatziert.

Zurück
Oben