Wer wurde dazu angehalten die Vorhaut hinten zu lassen?

eichel unempfindlicher ist
Halte das für einen waschechten Blödsinn, diese Aussage. Warum soll man seine Eichel unempfindlicher machen wollen? 😅
Also auch bei mir wurde schon früh darauf geachtet
Dein kompleter Post ist absolut verstörend und alles andere als ein normales Verhalten!

Das die eigene Schwester darauf achtet, das der Bruder die Vorhaut immer hinten hält ist definitiv nicht normal. 🙄
 
Meine Mutter hat zu mir als ich Kind war immer gesagt, ich soll die Vorhaut beim Waschen oder baden über die Eichel zurückziehen. Ab welchem Alter das war, kann ich mich nicht mehr erinnern. Was damit vermieden werden soll, wissen eventuell Ärzte. Allerdings hatte ich bis heute noch nie Probleme mit meiner Vorhaut und ich kann sie immer über die Eichel zurückziehen.
Ich muß sagen das gab's bei mir auch so aber irgendwann haben sie sie mir weggeschnitten
 
mal den unterschied punkto empfindlichkeit
Ich habe nicht gefragt welchen Unterschied das Fehlen der Vorhaut auslöst, sondern WESHALB man seine Eichel UNEMPFINDLICHER mache will.

Es klagen einige beschnittene Männer darüber, dass das vernarbte Fleisch weniger emofindlich ist bzw teilweise taub. Die Selbstbefriedigung kann unter umständen auch nicht mehr so erfüllend sein. Usw.

Befasst man sich mit den Berichten von Männern, welche erst im Alter beschnitten wurden, zeigt sich eher ein Nachteil im Sexleben, als ein großer Vorteil.


Und wenn ich etwas erklärt haben will, frag ich selbst danach.
 
Ich hatte eine angehende Vorhautverengung und wurde schon als kleiner Junge (6-7 Jahre?) angehalten die Vorhaut zurückzuziehen. Ich denke das war auch der Grund warum ich schon früh "Gefühle" entwickelte und zu wixen begonnen habe. Heute bin ich froh darüber denn meine Vorhaut lässt sich wunderbar nach hinten ziehen und ich trage auch heute noch meistens die Eichel plank.
 
Meine Mutter hat sich einen Scheiß um meine Vorhaut gekümmert. Erst im Internat hat mir ein Pater gezeigt wie man einen Schwanz richtig wäscht. War meistens sehr schmerzhaft.
 
Ich wollte es selber so da mich meine Vorhaut schon immer gestört hat. Habe viele Möglichkeiten genutzt. Zum Beispiel die Vorhaut zurück geklebt mittels Sportband oder die Vorhaut zurück gefalten aber am besten hat es mit einem penisring geklappt der perfekt unter der Eichel saß und die Vorhaut konnte nicht mehr vorrollen jetz bin ich cut
 
Wahrscheinlich wollte sie Deine Eichel desensibilisieren, damit Du nicht masturbierst oder nächtliche Samenergüsse bekommst. Wie hat sie sich dazu gestellt?
 
Wahrscheinlich wollte sie Deine Eichel desensibilisieren, damit Du nicht masturbierst oder nächtliche Samenergüsse bekommst.
Bei mir wurde die komplette Vorhaut wegen einer entzündeten Phimose entfernt. Und auch bei mir ist die Eichel unempfindlicher geworden. Bei einer Erektion wird die Eichel aber etwas empfindlicher. Und die meisten Reizgefühle sind bei mir an der Narbe hinter dem Eichelrand. Auch wenn die Eichel desensibilisiert ist, kann man trotzdem noch Masturbieren. Gerade an der Narbe hinter dem Eichelrand. Und wenn dann der Samenerguss kommt, fühlt sich das sehr befreiend und Glücklich an. :)

Aber trotzdem kann ich keine Beschneidung empfehlen. Erstens dauert die Heilphase mehrere Wochen lang. Wo man nicht mal Masturbieren kann, weil dort Fäden hinter dem Eichelrand sind. Und zweitens wird die Eichel unempfindlicher. Ich merke selber gar nicht mehr das die Eichel frei liegt. Dafür sind die meisten Reizgefühle an der Narbe hinter dem Eichelrand. Bilder habe ich auch mal in meinen Profil hinterlegt.

Wer seine Vorhaut noch dran hat, sollte Sie auch behalten. Nur bei Phimose sollte man mehrere Urologen aufsuchen, ob wirklich eine Beschneidung erforderlich ist. Dazu sollte man sich wirklich mehrere Meinungen einholen, bevor dann operiert wird.
 
Ich bin nicht beschnitten, aber meine Eichel liegt immer blank, Vorhaut ganz zurück gezogen, auch aus hygienischen Gründen (hat Mama schon gesagt 😁) und meine Eichel ist SEHR empfindlich, mit der Zunge stimulieren und ich spritz schon 👌😛
 
Zurück
Oben