Wer würde mit mir ...... (Körperlich Behindert)

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
H

Gast

(Gelöschter Account)
Hey Leute wie im Titel schon steht bin ich Körperlich Behindert aber kann noch gehen und bin Sexuell Funktionstüchtig deswegen frage ich hier ob es hier Frauen/Paare gibt die mit einem Behinderten in die Kiste springen würden :)

Frage mich echt ob es jemanden gibt der daran Intresse hätte :)

Wenn du jemand suchst --> Kontaktanzeige.

Wenn du prinzipiell wissen möchtest, ob deine Behinderung ein Ausschlussgrund für sexuelle Kontakte ist: Nein.

Aber mit Schwanzpics oder der Hoffnung auf Mitleid wirst nix finden. Mit entspannter Beteiligung am forum hingegen schon. ;)

Wenn du prinzipiell wissen möchtest, ob deine Behinderung ein Ausschlussgrund für sexuelle Kontakte ist: Nein.

Aber mit Schwanzpics oder der Hoffnung auf Mitleid wirst nix finden. Mit entspannter Beteiligung am forum hingegen schon. ;)
Ja das ist mir schon klar das man auch was dafür tun muss und das Schwanzpics nichts bringen ist mir auch klar :)
Vielen dank für die Nette Antwort :)

die gibt es ganz sicher. aber der ton macht die melodie wie Bulsara richtig anmerkt.
good luck und viel erfolg beim finden und gefunden werden :up:

Es gibt einen thread zu diesem Thema, lässt sich sicher finden, wenn du willst.

Aber du musst ihm zugute halten, keine Fliesen,
Dafür a gekachelte Boxer :haha:

Hey Leute wie im Titel schon steht bin ich Körperlich Behindert aber kann noch gehen und bin Sexuell Funktionstüchtig deswegen frage ich hier ob es hier Frauen/Paare gibt die mit einem Behinderten in die Kiste springen würden :)

Frage mich echt ob es jemanden gibt der daran Intresse hätte :)

Viel Glück bei deiner Suche!

Und ich denke auch, dass Behinderung kein Ausschlussgrund ist...

Zurück
Oben