P
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Derfst scho schaun, der Pimmel kimmt erst auf Seite 2.Des ziagt bei mir ned![]()
Blede Gschicht, wenn die Nudel dann hängt statt steht...Ja das Thema hatten wir schon. Die Handykamera verdreht die Pics um 90 grad und ich finde den Fehler nicht. Vielleicht geht das im Stehen einfach nicht.
Somit konnte ich endlich etwas ankreuzen.ich hab noch die abstimmungsvarianten etwas ergänzt
Ich hab auch was angekreuzt. Aber ich sag Dir nicht, was.ich hab noch die abstimmungsvarianten etwas ergänzt: die voting-änderung/ergänzung ist zulässig!
Wie äußert sich denn bei dir das "deppat" sein?[/QUOTE
wenn ich die Beiträge, Meinungen von Klugscheißer-innen lese und mich vielleicht dazu hinreißen lasse zu antworten... dann finde ich des is deppert![]()
Die @Mitglied #532519 hat wahrscheinlich mehr Hirn als Du mit Deinem Paaracount. Und zitieren kann sie im Gegensatz zu Dir auch.wenn ich die Beiträge, Meinungen von Klugscheißer-innen lese und mich vielleicht dazu hinreißen lasse zu antworten... dann finde ich des is deppert
na dann wieder was gelerntZitieren solltest no lernen@Mitglied #475309
Die @Mitglied #532519 hat wahrscheinlich mehr Hirn als Du mit Deinem Paaracount. Und zitieren kann sie im Gegensatz zu Dir auch.
danke .. danke ... sichst und schon wieder werd i deppert ansonst würd ich dich ignoriernDie @Mitglied #532519 hat wahrscheinlich mehr Hirn als Du mit Deinem Paaracount. Und zitieren kann sie im Gegensatz zu Dir auch.
danke .. danke ... sichst und schon wieder werd i deppert ansonst würd ich dich ignoriern![]()

Du bist super, I lach mi grad schlapp, nur weiter, ned aufhören![]()
es gibt ja solche und solchane forenteilnehmer.... aber is jo wurscht... solange es einem selber ned zu deppert wird
![]()
da hab mas schon... unser Haus ist auch teilweise nicht unterkellert... da lacht es sich leichter über Meldungen im Forum... oder haben einfach Spaß mit Forenmitglieder...Ach Gottchen, manche gehen zum Lachen halt einfach ned in Keller![]()
Aber as Zitieren hat er drauf mittlerweile.Ach Gottchen, manche gehen zum Lachen halt einfach ned in Keller![]()
da hab mas schon... unser Haus ist auch teilweise nicht unterkellert... da lacht es sich leichter über Meldungen im Forum... oder haben einfach Spaß mit Forenmitglieder...
Also I hab a Spaß mit dir![]()
Als Deppata geht ma' zum Lachen sowieso in den Darkroommanche gehen zum Lachen halt einfach ned in Keller